squaw
Poweruser
Ja, renje, der Hintern der meisten ist bleischwer. Nur denke ich, daß das eben Gründe hat. .Meine Meinung: Wir müssen nicht im Inneren an Akzeptanz gewinnen, sondern in der Gesellschaft!!! Und das kann man nicht, wenn man es so macht wir wir es tun. Jammern... Unser Image schreit zur Hölle! Daran muß man arbeiten... Ich würde eine Riesen- Medienkampagne anleiern wollen, mit interessanten, provokanten Texten und Beiträgen in Sendungen wie Monitor! Es kann doch nicht sein, daß ein Herr Fussek als der große Pflegeexperte Deutschlands gilt , Medienaufmerksamkeit kriegt und wir sind zu blöd, da selber was zu machen ! Wir müssen agieren und nicht reagieren!
Ich war vor 2 Jahren mal in Augsburg auf einem Pflegetag, da hielt Prof. Lohmann einen wunderbaren Vortrag, warum unser Image so schlecht ist und was wir in der Selbstdarstellung falsch machen.. Ich muß mal sehen, ob ich den noch finde... Wir haben uns dann sehr angeregt unterhalten und nach seiner Meinung ist nur eine Gesundheitskammer eine Möglichkeit, mehr Einfluß zu gewinnen.
Ich war vor 2 Jahren mal in Augsburg auf einem Pflegetag, da hielt Prof. Lohmann einen wunderbaren Vortrag, warum unser Image so schlecht ist und was wir in der Selbstdarstellung falsch machen.. Ich muß mal sehen, ob ich den noch finde... Wir haben uns dann sehr angeregt unterhalten und nach seiner Meinung ist nur eine Gesundheitskammer eine Möglichkeit, mehr Einfluß zu gewinnen.