Am 20.07.18 kam im Nachtcafé ein Bericht über Organspende. Wer mag kann ihn bis auf weiteres in der Mediathek sehen...
Bei welcher Minute wird mein Thema denn berührt? Ich habe die Sendung gerade überflogen, mich alle paar Minuten reingeklickt und hatte nicht den Eindruck, dass es um mein Thema geht.Wirklich nicht? Hast du die Sendung gesehen?
Bei welcher Minute wird mein Thema denn berührt? Ich habe die Sendung gerade überflogen, mich alle paar Minuten reingeklickt und hatte nicht den Eindruck, dass es um mein Thema geht.
Mir haben mehrere Personen gesagt, dass es in ihren Kliniken eine Kultur gibt, keine Organspenden vorzunehmen. Unter anderem weil es sich finanziell nicht lohnt.Haben sie denn inzwischen jemanden gefunden, der von einem Fall weiß, wo aktiv von den Entscheidungsträgern gegen die Organspende entschieden wurde, obwohl es einen geeigneten Spender gegeben hat?
Mir haben mehrere Personen gesagt, dass es in ihren Kliniken eine Kultur gibt, keine Organspenden vorzunehmen. Unter anderem weil es sich finanziell nicht lohnt.
Schade dass der verlinkte Artikel nicht für mich zugänglich ist...
Das ist natürlich auch eine Gradwanderung:Mir haben mehrere Personen gesagt, dass es in ihren Kliniken eine Kultur gibt, keine Organspenden vorzunehmen. Unter anderem weil es sich finanziell nicht lohnt.
Meine bisherigen Gesprächspartner haben schon Ideen, wie man das Dilemma beenden kann. Aber das wird hoffentlich Teil meines Beitrages...Was also tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen