Notarzt, Ankunft, Verweigerung

• Ersteller Ersteller Gelöschter User 55601
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschter User 55601

Gast
Hallo,
ich bin 33 und Krankenschwester in Elternzeit (ich war hier vor etlichen Jahren schonmal angemeldet) . Gestern ist was passiert...und ich möchte bitte eure Meinung dazu hören. Mein Papa ist seit einigen Jahren sehr krank, 2010 Sepsis (künstliches Koma), danach mehrmals im Jahr starke Herzprobleme (künstliche Herzklappen, 30% Herzleistung, mehrere Herzkatheter Untersuchungen, Herzinsuff, Herzrhythmusstörungen, Niereninsuff Grad 3 usw.)
Zunehmend ging es ihm die letzten Monate immer schlechter und schlechter. Ich konnte ihn aber (bis gestern) nicht davon überzeugen, ins Krankenhaus zu fahren. Seine Extremitäten hingen nur noch lasch herunter. Wir haben alles mögliche an Pflegeutensilien besorgt, auch Nachtstuhl und Bettpfanne. Vielleicht kennt ihr solch Angehörige, die einfach etwas stur sind. Es sind noch viele Dinge, würde aber den Rahmen sprengen.