Woher sie das wusste keine Ahnung sie konnte es auch nicht erklären woher sie das wusste.
Hast du der Patientin wenigstens die korrekte Erklärung gegeben, dass sie während der Reanimation ja nicht tot war, sondern durchaus Hirnaktivität hatte?
Und wenn nein, warum hast du ihr das nicht erklärt?
Wenn dir ein sedierter, komatöser Patient sowas erzählt hatte und gesagt hätte: "sie haben mich doch betreut", hätteste da auch an was übernatürliches gedacht? Wenn nein, warum dann im ersten Fall?
Wenn ein Patient ne Hirnblutung und Kopfschmerzen hat, fängt man doch auch nicht mehr an, von Geister im Kopf zu reden, die man rauslassen müsste, und dass deswegen der Chirurg das Loch in den Schädel machen muss?!
EDIT: Ach, jetzt habe ich erstmal richtig gelesen. Du bist Fachkraft und weißt nicht, woher die Patientin wusste, wer bei der Reanimation dabei war? Ist das dein Ernst?! Wenn ein sedierter Patient berichtet, wer ihn betreut hat während er im Koma lag, da machste auch gleich drei Kreuze und denkst er ist währenddessen rumgeschwebt?
Warum fragste nicht einfach hier im Forum, damit man es dir erklärt, anstatt dann irgendwelche Geschichten zu erzählen, nach dem Motto "das kann keiner erklären", was ja nicht stimmt. Ich find euch absolut unprofessionell.