squaw
Poweruser
Nö, hab ich nicht (vergessen, meine ich) !Du hast vergessen mit dem Fuß aufzustampfen.
Nö, hab ich nicht (vergessen, meine ich) !Du hast vergessen mit dem Fuß aufzustampfen.
Das ist für dich was übernatürliches? LOL! ROFL!Die Terminale Geistesklarheit schon... Oder weißt Du etwa nichts drüber?
Ich auch, kanns mir aber gut vorstellen!Ich hätte dich gerne gesehen wie du einer 84 Jährigen Dame die ganzen Organischen Funkionen erklärst, paar Tage nach Extubation.
Es kam so rüber, als hättest du es gar nicht erklären können, weil du selber gar nicht wusstest, wie das möglich ist, als würdest du es selber für unerklärbar halten, dass sie was mitbekommen hat von der Reanimation?Ich hätte dich gerne gesehen wie du einer 84 Jährigen Dame die ganzen Organischen Funkionen erklärst, paar Tage nach Extubation.
Wo ist der Unterschied? Solange wie ich noch auf dem Körper rumdrücke ist es eine außerkörperliche Erfahrung und sobald der Körper stirbt ist ein Geist? Ist das nicht Wortspielerei?Das nennt man außerkörperliche Erfahrungen.
Genau das meinte ich doch. Du bist Fachkraft kannst dir selbst und geschweige denn der Patientin aber nicht erklären, warum sie ihre eigene Reanimation miterlebte. Aber anstatt dich schlau zu machen, sagste einfach: "was ich mir nicht erklären kann, kann auch kein anderer erklären".Woher willst du wissen was ich weiß oder nicht weiß. Ich habe nie geschrieben das es unklärbar ist. Ich habe lediglich gesagt. Keine Ahnung woher sie es wusste.
Ja und. Selbst wenn es ihr keiner sagte, ist das doch dennoch erklärbar, weil sie z.B. während der Reanimation vllt. deine Stimme hörte.Nicht weil ich es nicht weiß, sondern weil sie die erste war die es je geäußert hatte. Man redet ja öfter im Intensivbereich mit Pat. die reanimiert wurden, aber keiner hat es je gesagt.
Nee, Emma, rede dich mal nicht raus. Das ist hier ein Fachforum, das lebt davon dass man Dinge zerredet. Du hast in einem Thread der sich um unerklärbare Phänomene dreht, dieses Beispiel gebracht, und das kommt nunmal so rüber, als würdest du es selbst für unerklärbar halten.Weiß du ich arbeite schon einige Zeit auf Intensiv. Reanimieren fast jeden Tag ich weiß schon was geschieht.
Wenn man nicht mal was zu einer Forumsfrage schreiben kann ohne fachlich in Frage gestellt zu werden und das in eine Art und Weise die unter aller s... ist tut es mir echt leid.
Egal was man hier schreibt es wird zerredet und das ist schade.
Aber anstatt dich schlau zu machen, sagste einfach: "was ich mir nicht erklären kann, kann auch kein anderer erklären".
Du legst mir hier Sätze in den Mund die ich nie gesagt habe. Und noch einmal. Ich habe nie gesagt das ich es mir nicht erklären kann!
Das ist hier ein Fachforum, das lebt davon dass man Dinge zerredet. Du hast in einem Thread der sich um unerklärbare Phänomene dreht, dieses Beispiel gebracht, und das kommt nunmal so rüber, als würdest du es selbst für unerklärbar halten.
Halten wir mal fest: Du hast die Story in einem Thread erzählt, der heisst "unerklärliche Phänomene".Du legst mir hier Sätze in den Mund die ich nie gesagt habe. Und noch einmal. Ich habe nie gesagt das ich es mir nicht erklären kann!
Oh mann, Emma, was für ein Eiertanz den du hier betreibst.Wo steht den aber, dass ich es für unerklärlich halten muss, bevor ich etwas schreiben kann, nur weil die Überschrift so lautet.
Wortspielerei.Der einzige der Eiertanz macht bist Du.
Wenn du mal richtig die Themen lesen würdest, wüsstest du es auch. Weil das Thema lautet immer noch Merkwürdige Phänomene und nicht erklärbar oder unerklärbar..
Dem ist nichts hinzuzufügen.EDIT: Dass ich mich für schlau halte, ist offensichtlich, da trägst du Eulen nach Athen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen