Merkwürdige Phänomene nach Tod von Patienten/Bewohner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein heißt es nicht!
merkwürdig bedeutet:
durch Abweichung des Üblichen auffallend; Staunen, Verwunderung oder aber leises Misstrauen bewirkend

Unerklärbar bedeutet:
unerklärlich

Kannst ja mal im Duden nachschlagen.

Für Schlau halten und Schlau sein, sind ja immer noch zwei Paar Schuhe, aber dafür gibt es ja mittel und Wege dies nachzuweisen.

Dies ist kein Fachforum sondern ein Kindergarten.......ich find's zum ****en wie wirklich gute threads inerhalb kürzester Zeit zerredet und kleingemacht werden und der Grundtenor flöten geht......wenig professionell Fleschor Max, Maniac, ED und wie sie noch alle heissen.

Ich wünsche allen Skeptikern dass das Leben sie mit seiner eigenen Dynamik einen Beweis erbringen mag....so wie es für den Einzelnen passt.

Und nun gute Nacht ihr grossen Buben und Mädels des realen, wissenschaftlich beweisbaren Lebens.
Und Achtung.....heute Nacht komme ich angeschwebt und werde euch aus der Geisterwelt umschweben.....die Nurse_Kali, die mit den Säbeln rasselt und alles an alten Bewusstseingedanken von euch trennt.....

In diesem Sinne......das war's für heute.

Gut, das die Geister grad alle zum Mitternachtsmeeting sind, da mach ich mal schnell zu hier.

Es sind mir einfach zu viel streitereien und rechthaberische Worklaubereien.

Sollte es noch themenentsprechende Neuigkeiten geben, schickt mir ne PM, dann mach ich wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.