Hallo, ich meine du solltest dich ganz, ganz dringende anwaltlich beraten lassen und dir ganz schnell überlegen ob du sowas weiter mitmachst und mit dir machen lässt.
Ich denke du Arbeitest mit Absicht 50%?
Wenn du jetzt 80Urlaubstage - sind fast 3Jahre Urlaub und noch zusätzlich 290 Mehrarbeitsstunden, sind ca. 3,5Monate hast, d.h. du bräuchstest mal die nächsten 6 Monate nicht mehr in die Arbeit zu gehen, hast du mindestens eine Vollzeitstelle.
Führe dir das mal vor Augen.
Wie lange willst du das noch Mitmachen?
Mensch, wenn die Perssituation bei euch eh so schlecht ist, was kann dir passieren?
Das du evtl. zu einem neuen AG gehst.
mein Chef will das ich im Mai Mehrarbeit leiste
ich will auch viel wenn der Tag lang ist.
Stell dich auf die Hinterbeine - mache deinem Chef klar, dass du ab sofort nicht mehr als die 50%arbeiten wirst und dich auch nicht für mehr einteilen lässt - aber bitte das dann auch durchhalten und mache deinem Chef klar, dass du deinen Urlaub willst und brauchst und du 75% deiner Stunden in den nächsten 12Monaten abbauen wirst, ansonsten wirst du dich nach einem anderen AG umschauen.
Mensch, mehr Selbstbewusstsein und nicht ALLES mit sich machen lassen.
Greif an!!!
Ach ja - ich hoffe du hast Nachweise für die ganzen Stunden und den Urlaub? Wenn es hart auf hart kommen sollte, mußt du Nachweise auf den Tische bzw. vor Gericht vorlegen - du willst doch weder den Urlaub noch die Mehrarbeitsstunden deinem AG evtl. sogar noch schenken, wenn du kündigst?