katinka
Newbie
ich bin zufälig auf das thema gestoßen. ich finde das die entscheidung richtig ist das die frau sterben darf. weil in meinen augen die frau im geiste schon lange tot ist und ihr körper nur dank hoch entwickelter technologie noch funktioniert. ich meine die frau wird nie wieder wach werden, sie wird nie wieder was sagen oder spazieren gehn ,also sollen ihre eltern sie doch lieber im frieden sterben lassen, als sie weiter hin zu quälen.
das soll jetzt nicht herzlos klingel abgesehn davon ist das ja auch ne kosten frage, 15 jahre lang die frau zu versorgen. mit dem geld hätte man viel mehr leben retten können.
ich würde lieber sterben als 15 jahre lang darauf zu warten ,das ich nicht mehr künstlich am leben gehalten werde.
Wer weiss denn,
ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?
Euripidis
das soll jetzt nicht herzlos klingel abgesehn davon ist das ja auch ne kosten frage, 15 jahre lang die frau zu versorgen. mit dem geld hätte man viel mehr leben retten können.
ich würde lieber sterben als 15 jahre lang darauf zu warten ,das ich nicht mehr künstlich am leben gehalten werde.
Wer weiss denn,
ob das Leben nicht Totsein ist und Totsein Leben?
Euripidis
Zuletzt bearbeitet: