Glückwunsch, cercarien! Du bist tatsächlich ein Gutmensch im Interesse der Volksgesundheit! Die Nebenwirkungen.....gute Besserung !!..und was weißt Du über später eventual auftretende Probleme?
Nun mal kurz zu mir: Ich bin ein beim Staat angestellter Nichtmediziner und bewundere zutiefst euer Engagement, eure Aufopferungsbereitschaft und eure Hingabe, sowie Liebe zum Beruf.
Als absoluter Frischling in eurem, für mich sehr interessanten, aber auch spannendem Forum, habe ich mich für Dich, liebe
"cercarien", als Ansprechpartnerin entschieden (wenn Du denn überhaupt mit mir kommunizieren möchtest?!?!)
Ich jedenfalls werde die Impfstelle zur Rettung der globalen "schweinemäßig leicht zu verdienenden Eurokohle" der Pharmariesen" einfach nicht finden...können...
...Ursache für diesen Navigationsfehler ist der offene Brief eines Allgemeinmediziners an das Paul-Ehrlich-Institut, nachvollziehbar unter
www.toxcenter.de/artikel/Schweinegrippeimpfstoff-enthaelt-mysterioeses-Squalen
Für mich war dieser Brief
sehr aufschlußreich und er hat es tatsächlich geschafft, meinen festen Glauben an den heilenden Aspekt der "Initiativen" der Pharmaindustrie zu begraben.
...bloß gut, daß die Natur da eigentlich schon was hat...ACEROLA-mein Gesundheitsleckerli...
...woher kommt eigentlich dieser Schweinegrippevirus und woher wissen die "Pharma-Kohlogen", daß eine stärkere Variante des (hoffentlich gewinnträchtigen) Virusses zu erwarten ist?...
Aber irgendwann wird die Pharmaelite sich erklären müssen.
Ich hoffe, ich bin dir nicht "in die Socken gekrochen", über ein Echo würde ich mich freuen. Danke, Mattti