Ich behaupte...

Ja, sehr schade. Und dumm und überflüssig und nervtötend und und und...
Da ist wohl auch nicht besonders viel Hirnmasse im Spiele.

Diese Äußerung verstehe ich jetzt nicht, also falls du mich meinst, ich bin mit meinem IQ von 131 ganz zufrieden.:aetsch:

Und ja, ich finde es schade, dass es nicht mehr Männer in diesem Beruf gibt, ob nun mit mehr oder weniger Hirnmasse.

Diese Äußerung verstehe ich jetzt nicht, also falls du mich meinst, ....
ich meinte keinen und keine konkret, sondern habe eher verallgemeinert... Und was die wenigen Männer in unserem Beruf anbetrifft, gehe ich absolut konform mit Deiner Meinung! Könnten ruhig mehr sein...

Ich? :lol: Nö, den Witz kenne ich schon länger.

oder der hier: Was ist ein Mann in einem Salpertersäurefass?

Nahaaaa? Google, google: Salpetersäure

Antwort: Ein gut gelöstes Problem. :wink1:

Ich weiß ja nicht, aber das sind die Witze, über die ich nicht so lachen kann...

Musste ja auch nicht, könntest Du aber.
:wink1:
Witze sind wie alles im Leben, jeder empfindet es anders und das ist auch gut so.

Hier dazu eine Witzantwort meines Mannes: Was macht eine Frau vor einem weißen Blatt Papier?
Antwort: Sie liest ihre Rechte.

Darüber kann ich jetzt dann doch lachen ! Ich lebe in Bayern...

Aha, "die" Bayern.

Was ist eine Frau mit Fußfesseln in der Küche? ARTgerechte Haltung.

Ich: Was sind 5 Männer auf dem Meeresgrund? Ein "guter" Anfang.

:hicks:

Umbringen oder rumbringen? Das ist jetzt die alles entscheidende Frage!
Ach so, sie ist verheiratet...

Wieso ich? Die Witze habe auch ich "nur" erzählt bekommen, emmmm..., ob vielleicht "die" .... :gruebel:, oje, ich weiß leider von manchen die Adresse nich....

Umbringen oder rumbringen? Das ist jetzt die alles entscheidende Frage!
Ach so, sie ist verheiratet...
Japh, und das schon 27 Jahre.
Meinen Mann gebe ich auch nicht ab, er sieht und fühlt sich (angeblich...., ob er angst hat vor mir?.....) noch ziemlich :wink1: gesund aus .....

Glückwunsch oder Beileid- das käme jetzt auf die Beantwortung meiner Frage an! ;-)))

Glückwunsch oder Beileid- das käme jetzt auf die Beantwortung meiner Frage an! ;-)))

Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
Bei mir, umbringen, auf gar keinen Fall, rum-ge-kriegt hat er mich (vor 33 Jahren).

Ach ja, das noch, es gehören "immer zwei" zu einer Beziehung (also auch da, Glückwunsch gilldet nur beidseitig.
;-)))

Tja, dann bleibt mir nur noch, Euch beiden ein mindestens noch einmal so langes und wunderschönes gemeinsames Leben zu wünschen!

Also ich sach immer zu meiner Frau:" Schatz, wenn mal einer von uns beiden stirbt, dann heirate ich nicht nochmal.."

:) danke, squaw und @ Druckerpresse, nett von Dir Deiner Frau nahe zu legen vor Dir zu gehen. :wink1:

Falls ich vor meinen Mann gehe, wünsche ich ihm das er noch eine Frau findet (wird er bestimmt auch, is ja ein netter Kerl) und ein glückliches Leben hat. Heiraten? Hm..., muss er selbst wissen, alles was er braucht.