Eisenbarth
Poweruser
Ich unterschreibe von mir aus alles, aber die Sache mit dem reparaturbegabt kann ich so nicht stehen lassen.
Ein Wal hat übrigens ein noch viel größeres, schwereres Gehirn
made my day
Ich unterschreibe von mir aus alles, aber die Sache mit dem reparaturbegabt kann ich so nicht stehen lassen.
Ein Wal hat übrigens ein noch viel größeres, schwereres Gehirn
Aber Du mußt zugeben, sie kommen vor! Vereinzelt... SEHR vereinzelt. Mein Stellvertreter ist so einer... Dufter Typ, der Kerl!Zu schade, dass diese überaus begabten, talentierten und schwergehirnigen männlichen Pflegekräfte sowas von in der Minderheit sind.
Nur weil es halt ein Frauenberuf ist und die Frauen somit in der Überzahl sind...Lustige These.
Zu schade, dass diese überaus begabten, talentierten und schwergehirnigen männlichen Pflegekräfte sowas von in der Minderheit sind.
...
Und ja liebe Frauen, Männer können zuhören, nur nicht, wenn man sie direkt anspricht!
...
Das kenne ich von meinem Mann. Und vor allem: keine zwei Informationen gleichzeitig, dann wird's unübersichtlich....Und ja liebe Frauen, Männer können zuhören, nur nicht, wenn man sie direkt anspricht!
von jackdanielsx84x....Männer sind die besseren Pflegekräfte , sie sind:
-stärker
-größer
-belastbarer
-verständnisvoller, denn das müssen sie ja zu Hause schon sein
-reperaturbegabt
-einfallsreich
und sie haben:
-ein größeres und schwereres Gehirn
dazu kommt noch:
-sie gehen niemals in Mutterschutz!
So und jetzt lehne ich mich zurück und bin gespannt he he he
Gruß
Dennis
Das stimmt aber sowas von ÜÜÜÜÜÜÜberhaupt gar nicht! Ab einem bestimmten Alter geht das ganz leicht, kannste glauben! Wer warst Du nochmal? Und warum???Frauen, liebe Damen und Herren, können nämlich und das wird ohne h geschrieben, nicht vergessen! Niemals! Nichts! Gar nichts! ...
Manche Männer schaffen es schwanger auszusehen, ohne das sich ein Baby im Bauch befindet
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen