Ich behaupte...

Ein Wal passt nur schlecht in unsere Berufskleidung... Vor allem dann, wenn (der, die, das?) Fluke noch rausguckt.
Außerdem: was hat die Größe des Gehirns mit seinen Möglichkeiten zu tun?

Ich behaupte, da hat einer zu tief ins "Jack Daniels" Glas geschaut.
Man(n) kann sich auch alles schön trinken.:boozed:

LG opjutti

Wahrscheinlich nicht nur einer, sondern auch eine... Ich lese das alles noch einmal durch und kenne mich gar nicht wieder. Komischer Tag heute. Spass hat's aber gemacht!

Lustige These.
Zu schade, dass diese überaus begabten, talentierten und schwergehirnigen männlichen Pflegekräfte sowas von in der Minderheit sind.
:zunge:

Zu schade, dass diese überaus begabten, talentierten und schwergehirnigen männlichen Pflegekräfte sowas von in der Minderheit sind.
Aber Du mußt zugeben, sie kommen vor! Vereinzelt... SEHR vereinzelt. Mein Stellvertreter ist so einer... Dufter Typ, der Kerl!
Wenn der wüßte, was seine Chefin hier so schreibt...

Lustige These.
Nur weil es halt ein Frauenberuf ist und die Frauen somit in der Überzahl sind...

Auf unseren 7 peripheren Stationen sind insgesamt 3 Männer. Frauen dürften es ~140 sein...

Also....

Kommen wir zu dem Schluß:
Ich,.....stellvertretend für alle Männer :-), habe Nachts keine Ahnung wie man Reparatur schreibt, bin aber ein dufter Kerl, den die weiblichen Stationsleitungen gerne mal vernaschen würden! :-)
Wale haben größere Fluken als Männer, die Frauen aber gar nicht wollen :-) und sie haben ein größeres Gehirn um ihre größeren Fluken zu bewegen :-)
Die RepAraturbedeutung lässt sich kurz beschreiben:
Pflegerin: "Oh man, die Fernbedienung in Zimmer 6538 ist auseinander gefallen!" Der Pfleger: "Mensch! Nimm ne Pflasterrolle!" :)
Pflegerin: "Dem Mann in Zimmer 7463 fällt ständig das Hörgerät heraus!" Der Pfleger: "Mensch! Nimm ne Pflasterrolle!" :)
Pflegerin: "Der Griff von der Bettpfanne ist mir abgebrochen!" Der Pfleger: (na wer kann sich's denken) "Mensch! Hol den Schraubenzieher!" :)

Ja ja, im allgemeinen bin ich froh, dass der Frauenanteil so hoch ist, da kann ich in den ersten 15 Minuten meiner Dienstzeit schon den ersten Zickenkrieg beobachten, mich damit belustigen und mir danach Tage lang anhören: Also die spinnt doch! :-)
Frauen, liebe Damen und Herren, können nämlich und das wird ohne h geschrieben, nicht vergessen! Niemals! Nichts! Gar nichts! und auf der Arbeit noch weniger als zu Hause! :-)
Ich finde das einfach Klasse und meine in der Minderheit befindlichen 3 Kollegen und ich können die ganze Woche mit unseren Damen Spaß haben und müssen eigentlich nur zusehen was sie tun und zuhören was sie sagen :-)
Und ja liebe Frauen, Männer können zuhören, nur nicht, wenn man sie direkt anspricht! :-)

Gruß
Dennis

...
Und ja liebe Frauen, Männer können zuhören, nur nicht, wenn man sie direkt anspricht! :-)
...

Musst Du jetzt auch noch die letzten Gemeinisse von uns Männern ausplaudern. Lass die Damenwelt doch einfach in ihrem Glauben, so kann man leichter mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Und genau wegen dem allen LIEBE ich gemischte Teams!!!!
Schade, daß sie so selten sind...

Manche Männer schaffen es schwanger auszusehen, ohne das sich ein Baby im Bauch befindet ;-)
Was machen die armen Kerle? Können nicht in Mutterschutz gehen. Die tun mir richtig leid.

Hallo,

von jackdanielsx84x....Männer sind die besseren Pflegekräfte :), sie sind:
-stärker
-größer
-belastbarer
-verständnisvoller, denn das müssen sie ja zu Hause schon sein :)
-reperaturbegabt
-einfallsreich

und sie haben:

-ein größeres und schwereres Gehirn :-)

dazu kommt noch:
-sie gehen niemals in Mutterschutz! :)

So und jetzt lehne ich mich zurück und bin gespannt he he he :-)

Gruß
Dennis

....Männer sind die anderen Pflegekräfte :), sie sind:
-stärker (in der EINbildung auf jedenfall)
-größer (falls nicht, kompensieren sie die fehlende Größe mit verbalen, hochgestochenen Äußerungen)
-belastbarer (sie gehen bestimmten Situationen eher aus den Weg)
-verständnisvoller, denn das müssen sie ja zu Hause schon sein :) (beruflich müssen sie sich besser verkaufen wie sie sind, privat, haben sie sich schon verkauft und Frau nimmt, was ihr zusteht)
-reperaturbegabt (theoretisch, immer, praktisch, eventuel, Männerhirn halt)
-einfallsreich (in Ausreden)

und sie haben:

-ein größeres und schwereres Gehirn :-) (merkt Frau auch, bis sich manche Männer IN Bewegung setzten ist die Arbeit schon von Frauen getan.)

dazu kommt noch:
-sie gehen niemals in Mutterschutz! :) (dafür lebenslang in den Vaterschutz, je nach Situation und psychischen Zustand schalten sie ihr Betriebssystem herunter).

So und jetzt lehne ich mich zurück und bin gespannt he he he :-) (rutsch mal ein Stück.......)

Gruß
Dennis (Claudia B. :engel:)

Frauen, liebe Damen und Herren, können nämlich und das wird ohne h geschrieben, nicht vergessen! Niemals! Nichts! Gar nichts! ... :-)
Das stimmt aber sowas von ÜÜÜÜÜÜÜberhaupt gar nicht! Ab einem bestimmten Alter geht das ganz leicht, kannste glauben! Wer warst Du nochmal? Und warum???

Ach ist das herrlich hier. Wie sich Frau über die Thesen von Dennis auslassen kann, super. Fehlt nur noch das Popcorn und 'nen Bier.
Geschlechterkampf in Reinkultur. Vor allem das Posting von Claudia B., fehlt nur noch ein Smilie der mit dem Fuß aufstampft am Postingende. Macht weiter so Mädels, Ihr seid Spitze!! :smlove2: :lol1:

Manche Männer schaffen es schwanger auszusehen, ohne das sich ein Baby im Bauch befindet ;-)
...

Das ist eine Kunst!
Ihr Frauen seid nur neidisch, da es sich bei Euch eben nicht nur auf den Bauch beschränkt, sondern um den gesamten Körper zieht. Und dann auch noch die immer nervenden die Problemzonen. Ach bin ich froh ein Mann zu sein, wir haben sowas nicht und wenn ... dann juckt es uns nicht. Zumindest habe ich noch keinen Mann sich beklagen gehört, wenn der Normalgewicht hat, dass er zu dick sei. :)

ich sehe hier gerade - mit marginalen ausnahmen - insgesamt eher so gar keinen kampf.

Gab es da nicht mal einen Spruch?

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel (oder so ähnlich).:roll: