Ich behaupte...

Wenn ich ne Dame mit 40cm Taillenumfang sehen würde, würd ich ehrlich gesagt auch starren.

Jep, kann ich mir auch net vorstellen, dass hat ja nicht mal Kate Moss in absoluten Hungerzeiten gebracht!
Aber die beiden 90er haben schon was. :anmachen::anmachen:

Ich habe klar gesagt, dass es nur eine Taktik der Männer ist, so zu tun als ob die nur eine Sache zeitgleich können.
Schutzbehauptung!!! Und wie ist das mit der Butter im Kühlschrank, die gleich in der Mitte vorne steht und trotzdem nicht gesehen wird? Ach ja, der Mann ist Jäger und schaut halt in die Ferne! Da ist allerdings nur die Kühlschrankrückwand...

Schutzbehauptung!!! Und wie ist das mit der Butter im Kühlschrank, die gleich in der Mitte vorne steht und trotzdem nicht gesehen wird? Ach ja, der Mann ist Jäger und schaut halt in die Ferne! Da ist allerdings nur die Kühlschrankrückwand...

Nein, dass hat andere Ursachen. Bier im Kühlschrank. Sowas lenkt ab. :engel:

Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.
Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht 2. Frauen lieben Männer generell 3. Die Erde ist eine Scheibe.
Nein, ist natürlich alles völliger Quatsch. (das mußte ich schreiben, mein Mann guckt zu!)

wenn du genug fortpflanzungsfähige und -willige lesben auftreiben könntest, sähe die welt ohne männer vllt ein bisschen so aus.

Ehrlich, Eisenbarth, ich möchte nicht ohne sie sein... Wollte ich noch nie. Es gäbe nichts Grausameres als eine Welt ohne sie und nur mit humorlosen Frauen..
Aber jetzt mal ernsthaft: manchmal habe ich schon schwere Bedenken, dass soviele Kinder ohne ein männliches Vorbild aufwachsen müssen! Frauen sind nicht automatisch die besseren Menschen...
Also Jungs:bleibt stark!

Hier ein wenig Lesefutter zu dem Thema (ziemlich strange):

[h=1]Yin[/h][h=3]Akif Pirinçci[/h]

Ein heimtückisches Virus hat sich in den Chromosomen eingenistet und vernichtet binnen kurzer Zeit alle Männer. Zurück bleiben die Frauen, ausgeliefert einer Welt zwischen radikal neuen Gesetzen und altbekannten Spielregeln. Sieben von ihnen werden die Zukunft ihres Geschlechts maßgeblich beeinflussen. Im Kampf ums Überleben verflechten sich ihre Lebenslinien bis hin zum virtuosen Finale...
Scharfsinnig und fesselnd entwickelt Akif Pirincci ein faszinierendes Szenario voller Verbrechen und Leidenschaft, Mißgunst und Haß, Todessehnsucht und Überlebenswillen.

von mir: Nur für Joerg ;): Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Mann?

Na?, Na?..... Komm schon, stell das Bier weg und strenge Deine Hirnzellen an....
Oookay, is er wohl weg genickert.....

Antwort: Joghurt besitzt mehr Kultur. :flowerpower:

Also, eins muss man den Männern lassen:
sobald man einen oder zwei dieser Sorte im Team hat, wird dieses um einiges entspannter. Frauen führen immer Zickenkriege auf, mal offener und mal mehr hinterrücks. Schade eigentlich.
Ach, und um diesen Effekt zu haben, braucht man weder Männer mit Muskelmasse noch besonders viel Hirnmasse.:cheerlead:

Ja, sehr schade. Und dumm und überflüssig und nervtötend und und und...
Da ist wohl auch nicht besonders viel Hirnmasse im Spiele.
Nuuuun ja, bei manchen (egal männlichen oder weiblichen) Äußerungen denke ich manchmal:"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen."