Ich behaupte...

Kenn ich so: "Was will ich mit nem Sixpack, wenn ich auch ein ganzes Fass haben kann!"

Ach ist das herrlich hier. Wie sich Frau über die Thesen von Dennis auslassen kann, super. Fehlt nur noch das Popcorn und 'nen Bier.
Geschlechterkampf in Reinkultur. Vor allem das Posting von Claudia B., fehlt nur noch ein Smilie der mit dem Fuß aufstampft am Postingende. Macht weiter so Mädels, Ihr seid Spitze!! :smlove2: :lol1:
Nö, Fuß aufstampfen ist Männersache,
ich bevorzuge:
:mrgreen:
Finde ich auch mal so richtig schön herrlich dämlich.

Ich besitze ein T-Shirt da steht drauf: Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind leider ungewaffnet.

Nur für Joerg ;): Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Mann?

Na?, Na?..... Komm schon, stell das Bier weg und strenge Deine Hirnzellen an....

Wäre mal was für einen wissenschaftlichen Feldversuch: Zwei Stationen der gleichen Fachrichtung, eine nur mit weiblichen, die andere nur mit männlichen Mitarbeitern.

Ich glaube Dennis war mal mein Arbeitskollegen :)

ich gebe ihm natürlich in allem Recht.... wichtig ist doch nur das der Mann sich verstanden fühlt und das man ihm das Gefühl gibt, das er alles richtig macht :) dann ist er glücklich und macht alles für dich :D

PS: können wir einen Like button bekommen!
Der Spruch mit dem Fass ist ja super

Ja - ich will auch einen Like-Button.

Hehe, ihr Frauen ... die Sprüche ala "Ein Mann muss nen Bauch zum anfassen und einkuscheln haben, ich will kein Sixpack" kenne ich. Sobald aber mal ein Patient (zugegeben, ist selten) oder ein Schüler oder irgendwo ein PinUp mit Six- oder gar Eightpack gesichtet wird, wird alles ganz wuschig :weiberheld:

von monaluna: ich gebe ihm natürlich in allem Recht.... wichtig ist doch nur das der Mann sich verstanden fühlt und das man ihm das Gefühl gibt, das er alles richtig macht :) dann ist er glücklich und macht alles für dich :D
Ehm...., Duhuuuu??? Du schreibst gerade von einem Arbeitskollegen, nicht von Deinem Mann. Das sind unterschiedliche Baustellen. ;)
Der Arbeitskollege soll seine Arbeit richtig machen, DANN kann er sich glücklich fühlen uund sich seine Streicheleinheiten zuhause holen.

Hehe, ihr Frauen ... die Sprüche ala "Ein Mann muss nen Bauch zum anfassen und einkuscheln haben, ich will kein Sixpack" kenne ich. Sobald aber mal ein Patient (zugegeben, ist selten) oder ein Schüler oder irgendwo ein PinUp mit Six- oder gar Eightpack gesichtet wird, wird alles ganz wuschig :weiberheld:
Appetit holen darf man(n)/frau sich, aber zuhause wird gegessen.

Okay okay, also ich hab auch so gar nichts gegen ein Sixpack zur Not:engel:

Kaum ist man ein paar Stunden mal nicht hier, geht hier derart die Post ab. Wow!!! Wehe, wenn sie losgelassen...

oooooooohja das sind doch wirklich die highlights :-) <3
Und bei dem ein oder anderen schnittchen sind wir "stationszicken" uns zur abwechslung mal alle einig :-P

Ist ja bei den Jungs auch nicht anders: 90-40-90 sehen sie ja auch ganz gerne, fallen dabei über jeden Eimer! Ansprechen in so einem Moment ist immer gefährlich!!!

Ist ja bei den Jungs auch nicht anders: 90-40-90 sehen sie ja auch ganz gerne, fallen dabei über jeden Eimer! Ansprechen in so einem Moment ist immer gefährlich!!!

Ja logisch, Mann kann halt nur eine Sache zeitgleich. - Zumindest behauptet Frau dass ja immer. Also wieso soll Mann dies nicht auch gnadenlos ausnutzen.
Wie heißt es doch so schön: - Einmal dummgestellt reicht für's ganze Leben - Mio. Männer haben dies verinnerlicht und müsse sich so nur auch eine Sache auf einmal konzentriert. :rocken:

Aber wir gebens auch zu - n guter Body ist nicht verkehrt :anmachen:

Ja logisch, Mann kann halt nur eine Sache zeitgleich. - Zumindest behauptet Frau dass ja immer. A :rocken:
Bei den Männern, die ich so kenne, stimmt das auch. Macht aber nichts. ich liebe sie trotzdem!!!

@maniac: stimmt zweifellos, ist nur so furchtbar schwer zu erreichen und dann vor allem zu halten!

Wenn das hier so weitergeht, toppt dieser Thread irgendwann mal die Stilblüten der Pflegedokumentation. :lol:

Wenn ich ne Dame mit 40cm Taillenumfang sehen würde, würd ich ehrlich gesagt auch starren.

Habe ich schon gesehen.Im Korsett. Habe auch gestarrt, konnte gar nicht mehr weggucken. War irgendwie auch ein bißchen neidisch...
Und Joerg, der Thread macht Spaß!! Oder Dir nicht?

Bei den Männern, die ich so kenne, stimmt das auch. Macht aber nichts. ich liebe sie trotzdem!!!

Das ist wieder typisch Frau! Da wird er entscheidende Teil eines Zitates gekürzt und somit geht der Sinn verloren. Dann heißt es im nachhinein wieder, Männer verstehen Frauen nicht. Ich habe klar gesagt, dass es nur eine Taktik der Männer ist, so zu tun als ob die nur eine Sache zeitgleich können.

@maniac: stimmt zweifellos, ist nur so furchtbar schwer zu erreichen und dann vor allem zu halten!
Tja wie war das mit dem Schönsein .... :fidee: