M
Nö, Fuß aufstampfen ist Männersache,Ach ist das herrlich hier. Wie sich Frau über die Thesen von Dennis auslassen kann, super. Fehlt nur noch das Popcorn und 'nen Bier.
Geschlechterkampf in Reinkultur. Vor allem das Posting von Claudia B., fehlt nur noch ein Smilie der mit dem Fuß aufstampft am Postingende. Macht weiter so Mädels, Ihr seid Spitze!!
Ehm...., Duhuuuu??? Du schreibst gerade von einem Arbeitskollegen, nicht von Deinem Mann. Das sind unterschiedliche Baustellen.von monaluna: ich gebe ihm natürlich in allem Recht.... wichtig ist doch nur das der Mann sich verstanden fühlt und das man ihm das Gefühl gibt, das er alles richtig macht dann ist er glücklich und macht alles für dich
Appetit holen darf man(n)/frau sich, aber zuhause wird gegessen.Hehe, ihr Frauen ... die Sprüche ala "Ein Mann muss nen Bauch zum anfassen und einkuscheln haben, ich will kein Sixpack" kenne ich. Sobald aber mal ein Patient (zugegeben, ist selten) oder ein Schüler oder irgendwo ein PinUp mit Six- oder gar Eightpack gesichtet wird, wird alles ganz wuschig
Hehe, ihr Frauen ... die Sprüche ala "Ein Mann muss nen Bauch zum anfassen und einkuscheln haben, ich will kein Sixpack" kenne ich. Sobald aber mal ein Patient (zugegeben, ist selten) oder ein Schüler oder irgendwo ein PinUp mit Six- oder gar Eightpack gesichtet wird, wird alles ganz wuschig
Ist ja bei den Jungs auch nicht anders: 90-40-90 sehen sie ja auch ganz gerne, fallen dabei über jeden Eimer! Ansprechen in so einem Moment ist immer gefährlich!!!
Bei den Männern, die ich so kenne, stimmt das auch. Macht aber nichts. ich liebe sie trotzdem!!!Ja logisch, Mann kann halt nur eine Sache zeitgleich. - Zumindest behauptet Frau dass ja immer. A
Bei den Männern, die ich so kenne, stimmt das auch. Macht aber nichts. ich liebe sie trotzdem!!!
Tja wie war das mit dem Schönsein ....@maniac: stimmt zweifellos, ist nur so furchtbar schwer zu erreichen und dann vor allem zu halten!
Und Joerg, der Thread macht Spaß!! Oder Dir nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen