jule-rimini
Newbie
Man kann es auch übertreiben warum nimmst du die Infusion auf einem Tablett mit du hast sie doch zuvor in einem Arbeitsraum Steril vorbereitet!!! Meinst du die keime Boren sich in die Infussion?? Wo legt man die infussion hin wenn man beim Transport keinen Infusionsständer hat? Abstellen und an den Kopf des Pat. der Inhalt um den es geht in der Infussion bleibt trozdem Steril!!!
Die kurven liegen üblicherweise auf einem Pflege oder Planettenwagen!! Bei visiten werden die kurven in der Hand gehalten und kommen genauso wenig wie auf dem Tisch mit dem Pat. in Kontakt und bei Infektiösen bleiben die Kurven ja draußen!!
Ich verstehe Dein Problem nicht dann müsste ich ja auch ständig meine Kontaminierte Kleidung wechseln!!!
Gruß Julia
Die kurven liegen üblicherweise auf einem Pflege oder Planettenwagen!! Bei visiten werden die kurven in der Hand gehalten und kommen genauso wenig wie auf dem Tisch mit dem Pat. in Kontakt und bei Infektiösen bleiben die Kurven ja draußen!!
Ich verstehe Dein Problem nicht dann müsste ich ja auch ständig meine Kontaminierte Kleidung wechseln!!!
Gruß Julia