Hepatitis B

TypPfleger

Newbie
Beruf
Pflegehelfer
Akt. Einsatzbereich
Pflege
Funktion
Pflegehelfer
Welche Informationen sind die wichtigsten die in einem Kurztext stehen sollten über Hepatitis B + Impfung ? z.B. was ist auch wichtig über die Kombi Impfung zu wissen?

@Maniac Nein möchte eine kurze Zusammenfassung herstellen. Es gibt immer individuelle Informationen was Personen wichtig ist darüber zu schreiben. Personen mit persönlicher Erfahrung können vielleicht mehr sagen als Infotexte. Benutze halt verschiedene Quellen.

Es gibt immer individuelle Informationen was Personen wichtig ist darüber zu schreiben.
Dann hielte ich es doch für sinnvoll, du fragst die Person, die dich mit der Zusammenfassung beauftragt hat, was demjenigen wichtig ist. Die Schwerpunkte setzt der eine so, der andere so, wir können nicht wissen, wo für dich der Fokus liegen soll. Da du ja auch nicht verraten hast, in welchem Zusammenhang, Umfang usw du die Arbeit verfassen sollst. Eine Hausaufgabe stellt andere Anforderungen als eine Abschlussarbeit für die Fachweiterbildung.

@Jillian Ich finde wer etwas schreiben möchte was er wichtig finden würde in einer kurze Zusammenfassung über die Krankheit soll es machen oder halt sein lassen. Ich danke für die paar Tipps hier.

@Jillian Ich finde wer etwas schreiben möchte was er wichtig finden würde in einer kurze Zusammenfassung über die Krankheit soll es machen oder halt sein lassen. Ich danke für die paar Tipps hier.
Da du offensichtlich nicht schreiben willst, lass es einfach.

Und unverschämt werden, weil keiner dir deine Arbeit abnehmen will, diesen Mangel kannst du ebenfalls abstellen.

• Like
Reaktionen: diandera und Sosylos