Gesundheitsökonomie Bremen/Gesundheitmanagment FH Riedlingen

Corfix

Junior-Mitglied
Beruf
Fachkrankenpfleger A+I
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
stellv. Stationsleitung
Hallo, Ich habe einige Fragen. Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit dem Studium Gesundheitsökonomie in Bremen berichten. Welche Beruflichen Veränderungen hat das Studium ausgelöst? Die Gleiche Antworten würden mich in Bezug auf Die FH in Riedlingen interessieren. Ich schwanke zwischen beiden Studiengängen. Zu meiner habe mein Examen seit 25 Jahren ,habe eine FWB A+I und einen Leitungskurs und arbeitet als stellv. Stationsleitung in der Chirurgie . Hoffe auf Antworten:?: Corfix

Ich kenne nur jemanden, der das in Bremen studiert, aber die Frage ist: Was willst du denn wissen?
Welche Jobs man nachher bekommen hat? Oder wie ist die Frage gemeint?

Meine Frage bezog sich auf die berufliche Veränderung mit erfolgreichem Abschluss. Stand die Arbeit am Bett noch im Vordergrund oder fand eine Verlagerung in den ökonomischen Bereich statt. Wie das Studium abgelaufen ist.

Vorab: Ich hatte Gesundheitsmanagement in Bremen gelesen - da kenne ich zwei Personen. Beide mit dem Zeil vom Bett weg zu gehen und ins Management zu wechseln.

Ich würd sowas auch nicht studieren um dann in selber Position am Bett zu bleiben...

Wo ist denn DEIN Ziel?