Gegenstand mitbringen der Sexualität bedeutet

... Die Eingangsfrage war schon: "Und, wer von euch hatte am Wochenende Sex?" Sie wollte da wirklich eine Antwort drauf wissen ...

Spätestes da hätte diese Dozentin bei mir jegliche Gaubwürdigkeit und Seriosität verloren. Das hätte ich ihr dann auch klar und deutlich zu verstehen gegeben!
Wieviel haben denn auf diese bescheuerte Frage geantwortet?
 
Wieviel haben denn auf diese bescheuerte Frage geantwortet?

Tatsächlich immer noch genug.... Traurig, oder?

Was Ziel des Tages war kann ich auch nicht so richtig sagen. Ich glaube sie wollte uns deutlich machen, dass wir mit dem Thema offen umzugehen haben. Eine wirkliche Intention konnte ich sonst nicht feststellen.
 
Ich würde mich beschweren. Das sind Fragen, die in die Privatsphäre gehen und die im Unterricht nix zu suchen haben. Hier scheint man auch die Azubis vor sich selber schützen zu müssen.

Müssen Lehrer eigentlich eine Schweigepflichtserklärung unterschreiben? Gilt die für das KH unterzeichnete Schweigepflicht auch für Unterrichtsinhalte?

Elisabeth
 
erdbeeren mit chili an schokomousse.


finde obige frage übrigens nicht allzu problematisch. kann man erstens verweigern - und zweitens hat man mE dann durchaus das recht der gegenfrage.
 
Es ist ja schon eine Weile her, dass Lambada diese Frage gestellt hat, aber mich würde mal interessieren, was alles von den Schülern mitgebracht wurde und wie die Schule diese Aufgabenstellung begründete, was das Ziel der Aufgabe war und was als Ergebnis dabei heraus kam.:weissnix:

LG opjutti
 

Ähnliche Themen