- Beruf
- Gesundheits,-u.Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Interdisziplinäre Fachrichtung
- Funktion
- JAV-Mitglied
hallo elisabeth, ich muss schon sagen manchmal scheinst mir als wärst du manchmal schon fast unfair bzw auch ziemlich herablassend, wenn du dinge behauptest,zb wie, dass ich nciht weiß, was burnout bedeutet, von mir aus auch korrekt bezeichnet als burn-out-syndrom! und wenn ich dir das buchstabieren soll? ich komme mir ein bisschen veräppelt vor gerade..
da meine eigene mutter daran gelitten hat und ich mich auch beruflich schon öfter mit dem krankheitsbild befasst habe, weiß ich schon in etwa, was es bedeutet! außerdem habe ich nciht gesagt, dass ich an burnout leide. natürlich kann ich verstehen, dass du gegen eine verallgemeinung bist, das passiert vielleicht bei manchen auch zu schnell..
naja, ich wünsche dir gute besserung.
da meine eigene mutter daran gelitten hat und ich mich auch beruflich schon öfter mit dem krankheitsbild befasst habe, weiß ich schon in etwa, was es bedeutet! außerdem habe ich nciht gesagt, dass ich an burnout leide. natürlich kann ich verstehen, dass du gegen eine verallgemeinung bist, das passiert vielleicht bei manchen auch zu schnell..
naja, ich wünsche dir gute besserung.