ZN-Ator
Senior-Mitglied
Hallo!
.......... sie meinte, ich wirke verträumt, als ob ich nicht zuhöre, und als ob mir die Arbeit gar keinen Spaß macht. Außerdem meinte sie sie mache sich Sorgen ob ich es schaffe Nachtdienst alleine zu machen. Achja... Und zu langsam bin ich wohl auch. ............Ich bleibe jeden Tag länger und geb mir echt Mühe.
Also ich erkenne mich in Deiner Leitung wieder und finde, zumindest was Du schreibst und man daraus Rückschließen kann, es absolut legitim und auch gefordert eine neue Mitarbeiterin, welche nach 2 Monaten den "Eindruck" hinterlässt als ob sie keinen Spass hat, verträumt ist, vielleicht sogar die "Schlagzahl" nicht halten kann (jeden Tag länger bleibt!!) mal beiseite zu nehmen und darüber zu reden. Gerade das ist es doch, was oft nicht passiert, eine Rückmeldung innerhalb der Probezeit und nicht erst am Schluss wenn die Kündigung auf dem Tisch liegt! So hat der Mitarbeiter die Chance was zu ändern oder einfach zu beweisen dass es "anders" ist. Nach solch einem Gespräch direkt wieder eine neue Stelle zu suchen halte ich für falsch, Vorgesetzte welche den Dialog suchen hast Du hoffentlich noch ganz viele, jedes mal zu kneifen wird auf Dauer schwierig. Mein Rat, wenn Dir irgendwas an dieser Stelle liegt, dann kneif die Backen zusammen, öffne Dich jemand aus dem Team dem Du vertraust und besprich das mal aus einer anderen Perspektive, und dann zeig allen dass es anders ist!