catweazle Poweruser Registriert 02.03.2004 Beiträge 1.003 Ort Münster Beruf Früher Krankenpfleger, mittlerweile Erwerbsminderungsrentner Akt. Einsatzbereich WfbM Schreinerei 01.03.2009 #21 Was ich schon an Frisörkosten gespart habe! Aber ich trage die nie offen. Ich sehe sonst nix!
L Lin Poweruser Registriert 28.12.2007 Beiträge 1.528 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Urologie 01.03.2009 #22 @catweazle: Das nenne ich einen richtigen Mann . Außerdem ... wie soll bitte mit kurzen Haaren ordentlich funktionieren? Gruß, Lin
@catweazle: Das nenne ich einen richtigen Mann . Außerdem ... wie soll bitte mit kurzen Haaren ordentlich funktionieren? Gruß, Lin
A Auraya Senior-Mitglied Registriert 25.08.2008 Beiträge 108 Ort Bremen Beruf Azubi Krankenpflege, Unterkurs Akt. Einsatzbereich Schule 04.03.2009 #23 Ich steh zwar nicht auf find aber lange Haare auch eindeutig schöner und "fraulicher" (deshalb lass ich sie mir auch nicht kurz schneiden)! Obwohl ich ja (beinahe neidlos) zugebe, das Rihanna schon ziemlich sexy mit ihren lurzen Haaren aussieht.....
Ich steh zwar nicht auf find aber lange Haare auch eindeutig schöner und "fraulicher" (deshalb lass ich sie mir auch nicht kurz schneiden)! Obwohl ich ja (beinahe neidlos) zugebe, das Rihanna schon ziemlich sexy mit ihren lurzen Haaren aussieht.....
T Tante Doll Gast 06.03.2009 #24 Lin schrieb: (...) Außerdem ... wie soll bitte mit kurzen Haaren ordentlich funktionieren? Gruß, Lin Zum Vergrößern anklicken.... die machens vor:
Lin schrieb: (...) Außerdem ... wie soll bitte mit kurzen Haaren ordentlich funktionieren? Gruß, Lin Zum Vergrößern anklicken.... die machens vor: