Nein, ist viel zu kalt draussen, du holst dir einen SchnupfenUffz- doch erst Adipositas Grad 1. Danke für die gute Nachricht. *g* Da geh ich doch glatt noch einen Eisbecher essen... oder sollte ich nicht?
Nein, ist viel zu kalt draussen, du holst dir einen SchnupfenUffz- doch erst Adipositas Grad 1. Danke für die gute Nachricht. *g* Da geh ich doch glatt noch einen Eisbecher essen... oder sollte ich nicht?
H
Ich habe beobachtet, das Schüler vom Beginn ihrer Ausbildung an tendenziell eher an Gewicht zunehmen (und das innerhalb kurzer Zeit).
Hier kannst du nachrechnen: BMI Rechner - Body Mass Index - BMI berechnenHm also ich weiss jetzt nicht welchen BMI meine Bekannten haben aber die eine ist so 1,65 und wiegt 120kg (locker!) und die ander bei 170 so etwa 140kg.....
Hier kannst du nachrechnen: BMI Rechner - Body Mass Index - BMI berechnen
die Erste = BMI 44,1
die Zweite = BMI 48,4
Er hat mir auch das Atest ausgestellt.
Ich finds toll wie du mit der Frage "Übergewicht" umgehst.
Ich kann dir sagen, dass ich eine "Leidensgenossin" bin. 1,70 groß und 89kg...ich hatte vorhin Apfelkuchen..sind jetzt sicher 90kg
Hier wird Essen zum Seelentröster und etabliert sich als Verhaltensmuster. Solche Verhaltensmuster haben ihre Ursachen. Und die kann man nicht mit Disziplin bekämpfen. Hier braucht es meines Erachtesn mehr als nur einen Ernährungsplan. Denn jede Schwierigkeit wird das Muster wieder anfachen und ein Ernährungsplan, der dann kontraproduktiv ist, wirkt zusätzlich belastend.Ich hab 35 kg in den letzten 3 Jahren zugenommen ( in denen es mir wegen der nicht vorhandenen Arbeitssituation nicht dolle ging
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 10 kg. Ich finde übrigens das Wort "erst" hier absolut fehlplaziert. *g*... ( sind ja erst 10 kg runter ) ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen