Examen bestanden, aber Einträge im Führungszeugnis: keine Examensurkunde?

Ist zwar schon etwas her, aber wie ist es denn ausgegangen? Und könnte man bei der Nichterteilung der Berufsurkunde, in den folgenden Jahren immer wieder die Erteilung der Berufsurkunde beantragen?

Ich habe dasselbe Problem.
Lupenreines Führungszeugnis jedoch Eintragungen von 2011 im BZR.
Hatte aber muss ich dabei sagen eine ziemliche wilde Jugend.
4 Wochen vor Examen dann 1x Anzeige dazu gekommen wegen Beleidigung, unglückliche Geschichte mit der Ex.
Examen bestanden, aber Urkunde nicht erhalten.
Ich warte jetzt seit 5 Wochen, die BZR wollte Akteneinsicht einholen wegen der Eintragung von 2011, hat dann aber den neuen Eintrag auch gesehen.. tja.
Ich werde momentan hingehalten, beim letzten Telefonat hieß es, in den nächsten Wochen werde ich evtl zum Gespräch eingeladen wo dann festgestellt wird ob und wenn, unter welchen Auflagen es mir ausgestellt wird.
Aufgrund Corona bitten die um Geduld.
Meine Pdl hat sich auch schon für mich eingesetzt, jedoch ohne Erfolg.

Bleibt Gesund

Auch wenn die Sache schon länger zurückliegt...wie ist es denn bei euch ausgegangen?

• Like
Reaktionen: MedicalJr
Jap. Ich habe die Urkunde unter Auflagen, 5 Jahre ein Führungszeugnis einzureichen, erhalten.
Ist dieses Jahr abgelaufen.
Bin mittlerweile in der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und arbeite als stellv. Einrichtungsleitung..
Pflege durchgespielt ;)
Durfte mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich musste aber damals bitten und betteln. War ein kleiner Kampf.
Anderer Teilnehmer aus meinem Kurs, hatte gekifft, getrunken und ist fahrrad gefahren. Wurde erwischt. 1g gefunden. Eintrag btm während der Ausbildung.
Ebenfalls 5 Jahre Führungszeugnis Belegart 0 einreichen. Wurde aber schon letztes Jahr Ihm erlassen die restlichen Jahre das Zeugnis einzureichen.

• Like
Reaktionen: stfnknn
Cool , das freut mich sehr für dich dass es dann doch noch gut ausgegangen ist ☺️

Wie war dass denn damals mit deinem Arbeitgeber? Bist du beim Träger geblieben oder gewechselt? Und gab es da noch irgendwelche Probleme?