Examen bestanden ja/nein?

metaphysik

Newbie
Guten Abend,

ich hatte nun letzte Woche Freitag mein praktisches Examen und es lief ziemlich gut. Da meine Lehrerin und Praxisanleiter mir keine Note sagen dürfen, fragten sie mich in der Evaluation zum Abschluss wie ich meine Leistung einschätzen würde. Daraufhin sagte ich, das ein paar Dinge gut waren und einige verbesserungswürdig, nun sagten sie, es seien mehr als ein paar Sachen gut und sogar mehr als das.

Jetzt kommt meine Frage:)

Allerdings hab ich aber einen Fehler begangen, und zwar das ich beim Spritzen vom Insulin(46I.E. Insuman Comp 50) nach dem wechsel der Kanüle, vergessen hatte diese zu entlüften. In der Evalution sprachen sie mich darauf an wie wir das Verabreichen von Insulin gelernt hatten und ich sprach dan gleich an, dass ich das Entlüften vergessen hatte.

Nun frage ich mich wie schwer wird dieser Fehler gewertet wird, weil Ansosten gab es keine wesentlichen Fehler?

greetz

Hallo metaphysik!

Also das hört sich nach einem bestanden Examen für mich an, wenn es sonst keine groben Fehler gab? Nein? Dann mach dir da nicht soooo viele Gedanken und hol lieber tief Luft, genieß ein bisschen und dann stürz dich auf den Rest der Prüfungen!

Alles Gute von mir
bergerac

Hallo metaphysik!

Also das hört sich nach einem bestanden Examen für mich an, wenn es sonst keine groben Fehler gab? Nein? Dann mach dir da nicht soooo viele Gedanken und hol lieber tief Luft, genieß ein bisschen und dann stürz dich auf den Rest der Prüfungen!

Alles Gute von mir
bergerac

Denk ich doch auch!