Examen 2010 - wer ist noch dabei?

Du bist der erste Mensch den ich kenn der sich auf Tag 3 freut! ;)
Ich würd mich total freuen wenn nächste Woche in Oberbayern Herz drankommen würde :)

QM ? Denk ich nicht das das dran kommt und Pflegetheorien ist ganz schön ausgelutscht - ich tendiere in Richtung Forschung. Aber man wird es sehen :)

Nierenversagen hätte ich gar nicht mit gerechnet. Ehe mit Knie TEP oder Hepatits B. Nun gut Herz kam dran und cih war soweit zufreiden, hoffentlich reicht es auch :p

Ja die Schwerpunkte nicht ganz ohne, habe ich auch voll die Probleme mit ... Also du bist nicht alleine :(

Grüße

GKPH Eeeeeeeexamen ohoho beeeeeestanden ohoho. 1.3 und ein Platz in der 3-jährigen Ausbildung. Ich kann es noch nicht glauben. Acu übrigens gestern haben wir die Stadt unsicher gemacht udn im Brunnen gebadet^^

QM ? Denk ich nicht das das dran kommt und Pflegetheorien ist ganz schön ausgelutscht - ich tendiere in Richtung Forschung. Aber man wird es sehen :)

Nierenversagen hätte ich gar nicht mit gerechnet. Ehe mit Knie TEP oder Hepatits B. Nun gut Herz kam dran und cih war soweit zufreiden, hoffentlich reicht es auch :p

Ja die Schwerpunkte nicht ganz ohne, habe ich auch voll die Probleme mit ... Also du bist nicht alleine :(

Grüße

Forschung ?
Was soll den da dran kommen ?
Da weis ich wohl mal nichts drüber.... :-(
Aber der Rest wäre cool....
Aber vor morgen habe richtig bangeeee.... :-(

Naja entweder EbN oder halt Forschungsanwendungsprozess.

MOrgen könnten sie mal gerne Schwangerschaftsgestosen nehmen - das wäre mal angenehm :p

Ich wäre für Diabetes :)
Da weiß man wenigstens was man hinschreiben kann^^

Habe nun 2 von 3 Klausuren hinter mich gebracht. Die erste war: Uterus myomatosus, die 2te gestern: Mediale Oberschenkelhalsfraktur und die Dame in dem Fallbeispiel hatte Demenz. Und heute kommt der ganze Rechtskram noch dran. Dann isses erstmal bis September erledigt, dann kommen die mündlichen :knockin:

in hessen gabs heute sowohl für kinder als erwachsenenkrankenpflege eine wöchnerin :) ich fands gut

Kinderkrankenschwestern hatten auch die Wöchnerin ? Naja ich fands nicht so gut, weil die nur psychische Probleme hat und man auch viel rein interpretieren kann ;) Nun gut ist abgehakt und erledigt - morgen noch und dann erstmal ruhe. Nächste Woche praktisch und dann bis September erstmal nichts mehr :)

also ich fand das ja mal voll doof. Ich war während meiner Ausbildung nur 3 Wochen auf Entbindungsstation.
Und dann hatte die nix außer Angst und Wundschmerz.

Das Herz war gestern echt total gut... =) (Hessen)
obwohl ich mir mehr die Niere gewünscht habe....

heute waren alle aus unseren Kurs ein wenig überrascht, da eigentlich keiner mit einer Wöchnerin gerechnet hat....

mal schauen was morgen dran kommt, hoffe ja auf EBN, wäre schöön

Schriftliches Examen heute endlich mit dem dritten Teil HINTER MICH GEBRACHT!!! Praktisches Examen 11/12.August und mündlich dann zwischen dem 16.-22. September 23.September Notenbekanntgabe mit anschließender Feier! Hoffe, wir alle haben was zu feiern, der Job wartet schon!!!:)

Evy, ich stimme dir zu - das war heute mal echt doof. War auch nur 2 Wochen auf Wochenstation in 3 Jahren und das war im Unterkurs - na super sag ich nur. Hoffentlich wird es morgen besser und EbN kommt dran mit Expertenstandard :)

Wünschen allen einen schönen Abend und viel Erfolg morgen.

Wünsch dir auch viel Glück.
Obwohl ich auf ne Pflegetheorie tippe :D

endlich ist es vorbei und es kam so wie wir es uns gestern gedacht haben EBN und natürlich der expertenstandard ernährung weil er kürzlich überabrietet wurde und im letzten jahr chronische wunden dran war udn auch kurz vorher erst erneuert wurde ... endlcih mal ein gelungener tag !

wir hatten auch ebn expertenstandard schmerz qminstrumente und gesetze zur rechtlichen verantwortung

ohh man ich fand den tag heute echt schlimm...
aber jetzt ist es ja erst mal geschafft bis sebtemper und dann gehts weiter:gruebel:
das wochenende wird erst mal ganz entspannt!:)

huhu,
das beste ist wir hatten von unserer schule die beste vorbereitung von dem EBN Kram, da sollte ich also die vollen Punkte ergattert haben.
Beim Rest bin ich mir net so sicher, aber alles in allem wars okay.
Nix schweres bezüglich Qualitätsmanagement und das war das wichtigste^^

Halli Hallo,

ich wusste es, das der EbN dran kam - ein Glück, da werd ich volle Punktzahl ergattert haben.
Generell fand ich es heute nicht schwer :) Ein absolut gelungener Tag :)

Jetzt erstmal Wochenende genießen und am Dienstag und Mittwoch praktisches Examen und dann in Ruhe auf die Mündliche im September vorbereiten.

Hatet ihr schon eure praktischen?

Liebe Grüße

Bin erst Mitte August dran.