Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wie ist das so, findest du das du eine gewisse ruhe ausstrahlst oder dein Testosteron deine weiblichen Klassenmitglieder im Zaun hält???? Die Jungs aus meiner Klasse finden darauf nämlich keine Antwort, sind eher damit beschäftigt in der Bildzeitung zu lesen!!!!!
Hoffe du findest eine psychologisch fundierte Antwort warum eine Klasse ohne Jungs eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt!!!!
-Lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh!!!!!!!!!!-
und wie ist das so, findest du das du eine gewisse ruhe ausstrahlst oder dein Testosteron deine weiblichen Klassenmitglieder im Zaun hält???? Die Jungs aus meiner Klasse finden darauf nämlich keine Antwort, sind eher damit beschäftigt in der Bildzeitung zu lesen!!!!!
Also ich bin da eher der ruhige Pol in der Klasse und mein Klassenkamerad liest auch gern mal die Bildzeitung
Außerdem bin ich für die ernsten Gespräche mit den Mädels verantwortlich. Wenn sie mal über bestimme Themen sprechen möchte, bin ich die erste Anlaufstelle *gg
Mein Klassenkamerad hält da eher mal die Zügel enger, aber das gelingt ihm nicht immer, da manchmal wirklich Zickenterror herrscht. Wenn wir uns aber beide zusammenschließen, sorgen wir schon noch für eine gewisse Balance in der Klasse
Im Großen und Ganzen muß ich aber sagen, dass ich mit der Klasse sehr zufrieden bin. Der Zickenterror hält sich in Grenzen und die Mädels sin auch meistens erwachsen genug, um mit ihren Problemen altersgerecht fertig zu werden.
KPS03 schrieb:
Hoffe du findest eine psychologisch fundierte Antwort warum eine Klasse ohne Jungs eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt!!!!
Psychologisch fundiert? Wie wärs mit einer subjektiven Meinung?
Zickenterror --> Gedanke von uns beiden: "wo ist der Ausgang?" *gg --> nachher gehn wir wieder ins Klassenzimmer und sehn uns die Bescherung an --> "Bombeneinschlag" --> Wiederaufbau *gg --> Zickenterror --> ...
Ein ständiger Teufelskreis
Ach ja..wegen den "Love Smilies":
Es gibt schon seit nem dreiviertel Jahr ein Klassenpärchen..nee, ich bin nicht der Glückliche
Liebe Leute,
das Eingangsproblem ist hier wohl nun ausreichend diskutiert.
Vielleicht solltet ihr die Diskussion dann mal in einem Chat weiterführen, z.B. in unserem.... oben in der Leiste gibts nen Knopf und wie man sich verabredet, wisst ihr wohl schon.
Damit schliesse ich diesen Thread.