Hey ihr.... muss euch um einen großen Gefallen bitten ich schreibe am freitag eine klausur zum thema Transfusionen Infusionen und Wundmanagement...
komme aber bei den Transfusionen irgendwie nicht weiter....in Thiemes Pflege und Pflege heute kann ich nicht genügend Antworten finden... vllt könnt ihr mir ja helfen...
Was muss nachdem die Blutkonserve durchgelaufen ist dokumentiert werden?
Was muss später dokumentiert werden?
Wann kann die nächste Blutbildkontrolle angefertigt werden?
Was hat es für Konsequenzen wenn man den HB erhöht (Pat. hatte vorher einen Wert von 6,5-->Pat. mit metastasierendem Mamma Karzinom)
Wenn die Konserve an den peripheren Venenzugang angeschlossen wurde, welchen Namen hat die Probe dann ( verstehe die Frage nicht >.<)
was muss kontrolliert werden wenn man die Konserven abholt?
Worauf muss man beim Transport achten ( außer darauf das das Blut nicht geschütelt werden sollte??)
na ja ich denke das war es erstmal würd mich über Hilfe freuen
bis dann
Jessy
komme aber bei den Transfusionen irgendwie nicht weiter....in Thiemes Pflege und Pflege heute kann ich nicht genügend Antworten finden... vllt könnt ihr mir ja helfen...
Was muss nachdem die Blutkonserve durchgelaufen ist dokumentiert werden?
Was muss später dokumentiert werden?
Wann kann die nächste Blutbildkontrolle angefertigt werden?
Was hat es für Konsequenzen wenn man den HB erhöht (Pat. hatte vorher einen Wert von 6,5-->Pat. mit metastasierendem Mamma Karzinom)
Wenn die Konserve an den peripheren Venenzugang angeschlossen wurde, welchen Namen hat die Probe dann ( verstehe die Frage nicht >.<)
was muss kontrolliert werden wenn man die Konserven abholt?
Worauf muss man beim Transport achten ( außer darauf das das Blut nicht geschütelt werden sollte??)
na ja ich denke das war es erstmal würd mich über Hilfe freuen
bis dann
Jessy