Ich empfinde deine Schreibweise als sehr agressiv.ich will dabei sein.. keine blöde schwesterhelferin oder so.. die eh nix macht...
dein vorheriges Post lässt dies erkennen...Ich bin stabiler geworden.. früher hatte ich Nervenzusammenbrüche und bin total abgegangen... das ist nicht mehr passiert..
Du bekommst es selbst nicht hin mit dem aktiv werden- was übrigens ein Symptom für die aktuell noch nicht vorhandene Stabilität ist- und willst einen Betreuer, der dieses Problem für die lösen soll. Wie soll das mit der Ausbildung funktionieren? Soll der Betreuer dich da dann auch "antreiben"....und mein antrieb sowieso nicht der dollste ist.. deshalb will ich ja n betreuer haben, der mich unterstützt.. damit ichs hinkriege.. und wenns erstmal läuft, hab ich auch keine probleme mehr...
Ist dir klar, dass das Selbstunsicherheit pur widerspiegelt?torschlusspanik.. ja, eben weil ich denke, dass es im grund eh keinen sinn hat, sich zu bewerben etc. weil man mich gleich vorweg ablehnt.. mit meinem miesen zeugnis... ich WEIß, dass es nicht unbedingt so ist und ichs überhaupt erstmal probieren sollte..aber diese gedanken halten mich dann gleich davon ab...
Interessant. Woher weißt du das?und wenn das alles nicht reicht, schneide ich... und ich schneide nicht bei Stress in der arbeit...
. Mir ist niemand bekannt, der nicht unter den Belastungen dieses Berufes, und da ist der Schichtdienst noch das kleinste Problem, physisch und psychisch leidet. Aushalten kannst das nur, wenn du psychisch stabil bist und in der Lage deine Freizeit so zu organisieren, dass du bewusste Gegenpole setzen kannst. Wie soll das funzen bei deinem Antriebsmangel.
Elisabeth
@ feli:
Und ich denke, sie kennt sich da wirklich aus.. sie hat viele! Patienten, die psychisch belastet ne GuKP-Ausbildung machen.. und die kriegens mal mehr mal weniger hin..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen