Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ausbildung in Hamm ?????

Hallo Ihr Lieben ! :wavey:

Ich wollte mal fragen, ob jemand seine Ausbildung in Hamm in der Barbara-Klinik (Hamm-Heesen) oder im Malteser-KH (Hamm-Bockum-Hövel) macht oder gemacht hat !?

Muss mich zwischen den beiden (bis jetzt) KH´s entscheiden und es fällt mir ziemlich schwer. :gruebel:

Wäre super nett, wenn ihr mir, so schnell es geht, schreiben könntet, wie euch die Ausbildung gefällt, oder gefallen hat.

Danke !

Gruß Sonnenblume :flowerpower:

Krankenpflegeschüler aus Rheine und Umgebung!

Hallo!:megaphon:

Ich fange im Oktober meine Ausbildung in Rheine als Krankenpflegerin an!
Leider kenne ich dort niemanden.
Wer macht dort auch eine AusBildung oder is schon KS?

Viele schöne Grüße

Mia:knockin:

Gibt es hier KKs die 2005 in Hamburg anfangen oder noch VSGs haben?

Gruß,
DarknessMaus

Jemand aus dem St.Martinus KH in Langenfeld?

Hallo

Ich fange dieses Jahr meine Ausbildung an in St.Martinus KH,
ich hätte da einfach paar Fragen wie es euch dort gefällt,lernt ihr schon nach diesen neuen Lerninhalten?
Wie laufen die Zwischenprüfungen ab?Was müßt ihr konkrett machen,schriftlich/mündlich?Wie lange dauern die Prüfungen?Welchen Notendurchschitt muß man haben um zu bestehen?
Wie ist die Atmosphäre so,wie sind die Lehrer?Oder wie wird man auf Stationen behandelt?
Habt ihr auch Azubis die schon Kinder haben oder älter sind?

Danke schon mal für eure Antworten.

hallo

hallo leutz,

habe eben diese homepage entdeckt. echt super hier.

ich habe gestern eine zusage (KKS zum 1.10.2005) im marienhospital in BONN bekommen und bin voll happy!!!!:lol:
gibt es hier jemanden der auch dort anfängt oder schon eine ausbildung macht?
letztes jahr habe ich es in der kinderklinik asklepios in sankt augustin versucht und leider eine absage bekommen. dieses mal hat es endlich geklappt.
alex

Johannisstift, Henriettenstift zum Vorstellungsgespräch

Kuckuck an euch alle,

habe demnächst im Johannisstift Paderborn und im Henriettenstift Hannover ein Vorstellungsgespräch zur KS.Gibt´s hier jmd. der dort lernt oder arbeitet.....langsam macht sich Panik bei mir breit.Oder sind da auch noch Tests zu erwarten?

Würde mich freuen, wenn da draußen eine(r) ist, der mich beruhigen kann.

:lol:

Jemand aus dem Raum HER o. GE hier?

Huhu!
Ich fang jetzt mit der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute aus dem Raum Herne zwecks gemeinsamen Lernens etc.

Würd mich freuen!

Jemand von Uniklinik Leipzig?

Hallo :)
Ist hier ein Azubi der Uniklinik Leipzig?

Nadine

Hallo,

suche Bewerber oder Auszubildene aus Raum Wolfsburg??? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen
Liebe Grüße Marseille83

Hurra

Möchte gerne an dieser Stelle meine Freude mit Euch teilen: Habe gestern (ich kann es noch gar nicht glauben!) eine Zusage bekommen.
Und zwar nicht nur von einer der Schulen, bei denen ich mir wirklich Hoffnung gemacht hatte sondern in der Kinderkrankenpflegeschule, an die ich eigentlich nur eine Verzweiflungs-Bewerbung ohne Hoffnung geschickt hatte.
Ich freue mich so sehr und wünsch auf diesem Wege allen die noch zittern und bangen genauso viel Glück!!!

Ab Oktober werde ich eine weiße Hose und ein blaues Hemd tragen! :P

Halli Hallo zusammen!
Ich beginne meine Ausbildung im April in Haar bei München.
Freu mich schon riesig drauf-hat auch lang genug gedauert bis ich wusste welcher Job mir Spass macht!
Lg
Melly

huhu

fang meine ausbildung am 1.10 an.
fängt irgendwer in gelsenkirchen horst oder umgebung an ?
mfg katja

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei

Hey,
Also ich bin jetzt auch dabei. Fange am 01.10.2005 Im Marienhospital Bonn-Witten an.
Freu mich rieeeeesig. Kann bestimmt jeder verstehen, der auch eine Stelle hat.
Würde mnich freuen wenn noch ein paar Leute den weg hier her finden.
Eine frage noch. Es gibt so weit ich weiß beim Marienhospital kein Wohnheim. Hat jemand eine Idee, wo er wohnen will, falls er von zu Hause weg muss/will?!?!?!
Freu mich über Antworten.
Lieben Gruß an alle

Tina

Hallo ihr!
Muss mich mal ebend verbessern. Ich bin NICHT in Bon sondern in WITTEN in der Nähe von Bochum oder Dortmund angenommen worden. Leider gibt es bis jetzt noch niemanden, der auch in Witten angenommen ist, aber vielleicht kommt das ja noch.
Gruß Tina

Hallo Leute,
ich bin in Münster am Clemenshospital angenommen worden und fange da am 01.10.2005 die Ausbildung zur G.u. Kinderkrankenpflegerin an, ich freue mich schon sehr, ist noch jemand hier unterwegs, der da beginnt... Würde mich über ein bisschen Kontakt sehr freuen..
LG Viki

Hallo,:flowerpower:

ich bin 23Jahre und fange jetzt im April eine neue Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin an. Ich habe meine Ausbildung im Uniklinikum in Essen.Ist noch jemand hier der dort seine Ausbildung startet?Über Antwort würde ich mich freuen,lg Jessi.

:wavey:

Azubis von Uniklinik Leipzig hier?

Hallo :)
Habe eine Zusage von der Uniklinik Leipzig und würde gerne mal mit paar angehenden Kinderkrankenschwestern reden, wie es da so ist ;)
Bitte meldet euch,
Danke Nadine :)

Reinhard-Nieter Krankenhaus Wilhelmshaven

Hi ...

ich fange am 1.10 d. J. eine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an. Nun bin ich so aufgeregt

- auf die Leute in meiner Klasse und
- auf die Ausbildung selbst

dass ich unbedingt schonmal ein paar Leute kennenlernen möchte, die mit mir zusammen anfangen. also:

Wer fängt am 01.10.2005 eine Ausbildung im Reinhard-Nieter KH in Wilhelmshaven an???

ich hoffe es meldet sich jemand :wavey:

Bis dann

Bye bye eure Anni