Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

ich weiß nur nicht wie das mit dem wechsel von privat zu gesetzlich ist. ob ich selbst eine neue suchen muss oder mir meine schule eine sucht bzw mich versichert.

lg

Warum sollte Deine Schule das tun? Und wie soll sie Deine Unterschrift unter den Vertrag setzen?

dadurch das die asklepios kliniken ja eine kette ist, mag es sein dass es eine extra versicherung gibt nur für mitarbeiter dieser kh.
dass ich die unterschrift selbst drunter setzen muss weiß ich auch.
naja rumspekulieren bringt ja nichts ich werde dort mal nachfragen. glaube ihr habt meine frage auch falsch verstanden!

lg

Hey,

ich habe am 21.01.09 mein Vortellungstermin auch im Klinikum Dortmund und weiß leider nicht genau wie das dort abläuft, ich würde dort sehr gerne meine Aubsbildung machen da ich dann nicht umziehen müsste und das wäre ideal mal gucken....

liebe grüße Pia

Hey Pia,Uuuuuuuuuuuund wie liefs denn im Klinikum Dortmund???Erzähl mal bitte aaaaalles ganz genau;-)..bin sooo aufgeregt.
Lg

@ Dziubek88 :nurse:

Ich musste so einen ganzen Testtag auch über mich ergehen lassen und es war im Nachhinein eher vorteilhaft, weil die Sachen nicht schwer waren und man konnte sich dann sehr gut verbessern und einen guten Eindruck hinterlassen.
Wir mussten ein Rollenspiel machen, zu so nem typischen Fall ausm Krankenhaus.

Danke für deine Antwort:)...Wollt mal fragen,an welcher Schule musstest du ein Test über dich ergehen lassen bzw. das Rollenspiel machen musstest??
Sowas wäre mir vieeeeeeeeel lieber als so n wissenstest mit hunderten von fragen unter zeitdruck beantworten zu müssen:-/....
Lg:)

Wie heisst hier doch gleich das Thema??

Richtig,: Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo :)
Ich habe auch Zusage bekommen zur Ausbildung Gesundheit- und Krankenpflegerin und fange am 1.10.2009 an!
lg

macht doch nix. herzlichen glückwunsch :)

hi, ich starte am 1.4. :nurse:im weende krankenhaus in göttingen. Bin schon ganz aufgeregt! :mrgreen:mal sehen wann ich den vertrag unterscheibe und wann die betriebsärztliche untersuchung ist. Lernt hier noch jemand in dem krankenhaus? würde mich über einen erfahrungsaustausch freuen!:mrgreen:

Hallo ihr,
bin ab April am Klinikum Coburg am Start ! :-) Sonst noch wer?
Liebe Grüße.......

Hallo,

habe auch eine Zusage bekommen zur Ausbildung Gesundheit- und Krankenpfleger und fange am 1.04.2009 am Klinikum Herford an

mfg

Hallo,
ich ( w, 41 J. ) fange am 01.04.2009 meine Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflegerin an der Uni Lübeck an.
LG Biggi

Juhu,
fange am 01.04.2009 in bielefeld bethel meine ausbildung !!!
fängt noch jemand dort an???

lg
Pia

Huhu,
fange am 1. April meine Ausbildung in Hannover an :D *yuhu*

schönen Abend noch ^^

Hi, in Hannover an der Medizinischen Hochschule????
Wenn ja,da fange ich auch an!!
LG Julia

huhu an alle..
Ich fange am 01.10.09 in der Akademie städtisches klinikum münchen-schwabing an, wer noch?
bin total happy...
liebe grüße anni:emba:

huhu an alle...
Ich fange am 01.10.09 in der Akademie städtisches Klinkikum München-Schwabing an als gesundheits-und krankenpflergerin.
Wer dort auch anfängt, kann sich ja bei mir melden.
lg anni:emba: