Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Fängt sonst keiner hier dieses Jahr in Bremen an? :-(

Fange am 1 April meine Ausbildung zur GuKKP in Böblingen an...noch jemand am Start?
grüßles :)

Hab vom Marienhospital jetzt an die Uniklinik in Bonn gewechselt :D da fängt der kurs warscheinlich am 01.03 an kann sich aber auch auf april verschieben weil die noch auf ne zulassung warten die aber sehr warscheinlich durch geht :gruebel:

für alle die die noch suchen die uniklinik hat wohl noch vor im herbst nen 2*ten kurs zu starten einfach mal anrufen oder bewerbung hin schicken

hey :-)

fange am 1. Oktober 09 eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin in Landshut an!! Wer noch?? :)

lg

Ich fange am 1.10.2009 eine Ausbildung im Johannes-Hospital Dortmund an :):nurse: sonst noch wer?:)

hi, ich starte am 1.4. :nurse:im weende krankenhaus in göttingen. Bin schon ganz aufgeregt! :mrgreen:mal sehen wann ich den vertrag unterscheibe und wann die betriebsärztliche untersuchung ist. Lernt hier noch jemand in dem krankenhaus? würde mich über einen erfahrungsaustausch freuen!:mrgreen:

hey, also ich fange zum 1.09 an der Uni- Klinik in Göttingen an als Kinderkrankenschwester. Was machst du?

Lg Lisa

Ausbildung zur KKS in Göttingen zum 1.09.2009

Hallo, ich fange zum 1.09.2009 an der Uni in Göttingen meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an.
Vielleicht ist ja noch jemand hier der dort anfängt oder sogar schon Ausbildung mach.
Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße Lisa

Ich werde am 1.4.2009 in Kiel am Städtischen Krankenhaus beginnen, noch wer hier der in Kiel anfängt?

Hi SBK und lene xD

ich muss am 6.3 zum vorstellungsgespräch nach kiel
hab so bammel xD

vllt sieht man sich ja mal da :-P

liebe grüße,
agnes

hallo liebe forumsmitglieder,
ich bin neu hier. ich fang am 1.10.09 eine ausbildung zur guk in würzburg beim roten kreuz an. ist noch jemand am start?
viel erfolg bei eurer ausbildungssuche

gruß sandra

Wenn ich das hier so lese bin ich noch mehr frustriert.
Ich habe jetzt leider schon einmal warteliste und einmal komplett Absage.
Obwohl es bei der kompletten Absage so so so so gut ausgesehen hat für mich.
Jetzt habe ich noch zwei offene zu/Absagen und noch ein paar wenige Bewerbungsgespräche.
Ich habe eine mündliche Zusage bekommen,welche aber noch mit den anderen Lehrkräften abgesprochen werden musste.
Ich bin einfach frustriert und wollte es nun mal los werden:cry:

Hast du mal nachgefragt wieso? Denn du hast ja den Anschein gehabt, dass alles gut gelaufen ist. Wenn du fragst und sie dir die Gründe erläutern kannst du bei den nächsten Gesprächen auf die Punkte vielleicht besser achten und somit deine Chancen erhöhen (eventuell).

Hast du mal nachgefragt wieso? Denn du hast ja den Anschein gehabt, dass alles gut gelaufen ist. Wenn du fragst und sie dir die Gründe erläutern kannst du bei den nächsten Gesprächen auf die Punkte vielleicht besser achten und somit deine Chancen erhöhen (eventuell).
Als Grund wurde eine hohe Bewerberzahl angegeben:knockin: