Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Guten Abend,
Ich muss sagen, ich bin sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein ^^
Habe mich jetzt vor wenigen Wochen bei vier Krankenhäusern beworben, bekam diese Woche einmal Absage, bzw dass sie mich auf die Warteliste scheiben, und heute eine Zusage für ein Bewerbungsgespräch, wo das Datum noch ausgemacht wird. Sprich - zwei Antworten stehen noch aus ...
Dann heißt es jetzt wohl abwarten und hoffen ^^

Lg.

ich fang am 1.4.09 in münster an, noch jemand :)?

getting a :nurse:

Hey!! ich fang am 1.10.09 in München eine ausbildung als gesundheits- und Krankenpflegerin an! noch jemand? Freu mich schon total

Hey!

fange am 1.10.09 meine ausbildung in Datteln an.

wer noch ?

Ich fang am 01.April diesen Jahres in Bad Segeberg, in den Segeberger Kliniken an :nurse:
Vielleicht noch Jemand? Private Nachricht wäre super :)

Hallo!

Meine Gegend scheint ja nicht so vertreten zu sein :(

Ich fange am 1.10. in der klinik in P. an. Vllt findet sich ja noch jemand :)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte so sehr eine Ausbildung zur OTA
kann mir jemand noch mehr adressen geben??
im Raum Duisburg,Mülheim ,Essen usw ?

Ich habe ein FOR
reicht das auch um hoffnungsvoll ein Platz zu bekommen?

Hey!! ich fang am 1.10.09 in München eine ausbildung als gesundheits- und Krankenpflegerin an! noch jemand? Freu mich schon total

in welchen krankenhaus ist deine deine ausbildung? im städtischen klinikum münchen schwabing? wenn ja, da fang ich auch am 1.10 an ;)

in welchen krankenhaus ist deine deine ausbildung? im städtischen klinikum münchen schwabing? wenn ja, da fang ich auch am 1.10 an ;)
Das glaube ich eher nicht, dass du dort anfängst - ich vermute mal eher du lernst an der Akademie der Klinikum München GmbH.

Viel Spass dabei
Narde

Ich möchte so sehr eine Ausbildung zur OTA
kann mir jemand noch mehr adressen geben??
im Raum Duisburg,Mülheim ,Essen usw ?

Ich habe ein FOR
reicht das auch um hoffnungsvoll ein Platz zu bekommen?

Ich glaub du bist hier nicht ganz richtig, benutz mal die Suchfunktion, da kannst du auch Adressen von den Ausbildungsträgern finden.
Das ist sogar hier unter Ausbildungsvorraussetzungen.

Was ist ein FOR?

Das glaube ich eher nicht, dass du dort anfängst - ich vermute mal eher du lernst an der Akademie der Klinikum München GmbH.

Viel Spass dabei
Narde

ja klar meine ich die akademie städtisches klinikum gmbh, ich wollte damit ja nur den stadteil von münchen verdeutlichen...!
denn nur der name des krankenhauses sagt vielen nix, denn münchen ist ja riesig!

Juhuu ^^

Ich hab die letzten 2 Wochen ein Praktikum gemacht und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Jedenfalls hatte ich gestern ein Vorstellungsgespräch und habe heute morgen eine mündliche Zusage bekommen, dass ich am 1.04 eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpfleger beginnen kann :mrgreen:.

Ich werd ich Klinikum Saarbrücken (Winterberg) anfangen.

Ich kanns noch gar nicht fassen :gruebel:.

Gruß Chris