Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich hab jetzt vorgestern eine Zusage für das Klinikum Darmstadt bekommen :). Freu mich schon, aber bin auch sehr aufgeregt!

In Sand? Wie cool! Ich mein, Sande selber kannst du vergessen, ist ziemlich klein, aber das Krankenhaus mag ich! Ich komme eigentlich aus Wilhelmshaven und Verwandte von mir waren dort, ist alles sehr schön eingerichtet und wir konnten uns auch nie über das Personal beklagen :-)

Ich selber fang aber nicht dort an, bei mir gehts am 1.10. in Bremen los- endlich in meiner "Traumstadt" :-)

Hey!
Fange am 01.10.2009 an den Städtischen Kliniken Frankfurt a.M.-Höchst meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger an. Ist sonst noch jemand da?

Nachdem für den Kurs 08/11 leider nicht geklappt hat, habe ich für 09/12 endlich einen Platz bekommen;) Fange die Ausbildung zum 01.10. (leider erst!) in Starnberg an! happy
Irgendjemand hier, der da acuh im Oktober anfängt???
xxx an alle

Hallo,
fängt jemand oder macht jemand bereits eine Ausbildung im KK Bochum?
Wie ist die Schule dort so?:nurse:

Hallo,
fängt oder ist jemand bereits Ineiner Pflegeschule in Bochum oder Dortmund?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke bye:nurse:

Halli Hallo, also ich fange am 01.04 die Ausbildung zur GuKP am Uniklinikum Aachen an und freue mich schon total darauf.
Meine erste Ausbildung zur Arzthelferin habe ich auch schon dort gemacht und ich kann nur sagen die Abwechslung ist super und das mit der Größe des Hauses war nach zwei wochen auch schon nicht mehr so schlimm. Man findet sich erstaunlich schnell da zurecht.
Wer fängt denn hier noch am 1. April an?
Liebe Grüße ;-)

hey Leute
ich fange am 1.09.2009 in Augsburg im Klinikum eine Ausbildung zur Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin an. Ist noch jemand hier der dort anfängt??

Lg
Tina

Halli Hallo, also ich fange am 01.04 die Ausbildung zur GuKP am Uniklinikum Aachen an und freue mich schon total darauf.
Meine erste Ausbildung zur Arzthelferin habe ich auch schon dort gemacht und ich kann nur sagen die Abwechslung ist super und das mit der Größe des Hauses war nach zwei wochen auch schon nicht mehr so schlimm. Man findet sich erstaunlich schnell da zurecht.
Wer fängt denn hier noch am 1. April an?
Liebe Grüße ;-)

Hi,
ich fange auch am 1.4. am uniklinikum an :) freu mich auch schon total drauf...

liebe grüße
Doro

Hey ho...
also ich beginne am 1.10.2009 meine Ausbildung im St. Josefsklinikum in Offenburg...
ziehe dann auch direkt in eine Wohngemeinschaft...

wird bestimmt ne ganz lustige Zeit:)

Lg Geli