Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fange zum 1.09.2009 meine Ausbildung am UNIKLINIKUM MÜNSTER an!!!:nurse: noch jemand hier, der dort anfängt???
Lieben gruß

hey,
beginne am 1.04. meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin am Virchow Klinikum der Charité in Berlin. Bin schon total gespannt....:klatschspring:
Liebe Grüße!

Ich fange am 1.04.09 in Heidelberg Uniklinik an. :nurse:
Freu mich schon sehr drauf!:mrgreen:

Ich hab vom uk köln eine zusage für den ausbildungsbeginn 1.10 erhalten! Allerdings standt da,das sie noch die zustimmung vom personalrat brauchen und dann erhalte ich mein vertrag!Hab ich denn das nun schon so gut wie sicher,oder ist noch alles offen?:eek1:

@Julaaa,
das mit der Zustimmung des Personalrats hieß es bei mir auch, aber das ist nu so proforma...Also normalerweise hast du die Stelle jetzt sicher..^^

herzlichen Glückwunsch!

ich fang am 1.10.09 im evk bergisch gladbach :) freu mich schon total nur schade dass die Ausbildung nicht früher beginnt =)

Meine Ausbildung ändert im September 2009..

wir haben schon märz und ich habe mich immer noch nicht beworben.. ist es schon zu spät???

(auf die tatsache dass ich die bewerbung noch nicht geschrieben habe hatte ich leider keinen einfluss --> familiäre sache)

lg

Meine Ausbildung ändert im September 2009..

wir haben schon märz und ich habe mich immer noch nicht beworben.. ist es schon zu spät???

(auf die tatsache dass ich die bewerbung noch nicht geschrieben habe hatte ich leider keinen einfluss --> familiäre sache)

lg

Ich verstehe den ersten Satz nicht so richtig... :gruebel:
Außerdem ist das hier der falsche Thread... :knockin:

grüßles

Da schreibt offensichtlich jemand, dessen Heimtsprache nicht Deutsch ist, und wenn du "ändert" mal im Satzzusammenhang liest, kommst du schnell darauf, dass sie "endet" meint.

Jetzt wo du es sagst, seh ich es auch...
Ist mir vorher aber nicht aufgefallen...
grüßles

Fange am 01.10. die Ausbildung zur GuK im Krankenhaus in Neuburg/Donau an. Freu mich schon voll drauf :-))))
Ist hier noch jemand aus der Gegend? :)

hallo zusammen,

ich habe am 02.03.2009 in der ev. stiftung tannenhof in remscheid angefangen :nurse:.