Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey,
beginne am 1.04. meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin am Virchow Klinikum der Charité in Berlin. Bin schon total gespannt....
Liebe Grüße!
Ich hab vom uk köln eine zusage für den ausbildungsbeginn 1.10 erhalten! Allerdings standt da,das sie noch die zustimmung vom personalrat brauchen und dann erhalte ich mein vertrag!Hab ich denn das nun schon so gut wie sicher,oder ist noch alles offen?
@Julaaa,
das mit der Zustimmung des Personalrats hieß es bei mir auch, aber das ist nu so proforma...Also normalerweise hast du die Stelle jetzt sicher..^^
Da schreibt offensichtlich jemand, dessen Heimtsprache nicht Deutsch ist, und wenn du "ändert" mal im Satzzusammenhang liest, kommst du schnell darauf, dass sie "endet" meint.
Da schreibt offensichtlich jemand, dessen Heimtsprache nicht Deutsch ist, und wenn du "ändert" mal im Satzzusammenhang liest, kommst du schnell darauf, dass sie "endet" meint.