Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo zusammen,

hab mich nach wochenlangem Gesprächsmarathon jetzt für die
Uniklinik Köln entschieden - fängt noch jemand am 01.10.08 dort an?

Liebe Grüße
nele

Moin moin,

fange am 1.10. meine Ausbildung in Husum an. Ist hier vielleicht auch Eine/r die/der in Husum anfängt.

Wäre ja echt schön... (Wenn ja, gerne bei mir melden!!!)

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Also ich hab ja schon mal gesagt das ich im Oktober im

Elisabeth Krankenhaus in Essen

anfange!
Mal eine kleine Frage in der Frage:wie bekommt ihr eigentlich eure Tickets?
Bekommt ihr das gestellt oder wie läuft das ab ich weiß das echt nicht,kenn mich nur aus dem Abi damit aus.

Ich hab jetzt vor das Young Ticket Plus zu beantragen und das dann von der Schule unterschreiben zu lassen in den nächsten Tagen,geht das?

Weil ich mir erst nächstes Jahr ein Auto wieder holen will.

Joa, gute Frage..
Ich glaube das läuft so ab, dass Du Dir am Kundencenter an nem´ Busbahnhof son Formular holst und das von Deiner Schule ausfüllen und unterschreiben lässt. Dann bekommst Du Dein Ticket und kannst FAAAAAAAAAAHREN !!! :-))

Lg Atti2911

Huhu! Ich fange am 1.10.08 in Emden an :) Freu mich schon riesig drauf!! :) Noch jemand der da auch anfängt?

Hallöchen,
ich fange meine Ausbildung am 1.10. an. Meine prakitsche Ausbildung werde ich im Diakonie Klinikum Stuttgart absolvieren. Von mir aus könnts jetzt schon so weit sein, es juckt schon richtig in den fingern :mrgreen:
Würde mich sehr freuen wenn ich hier vielleicht schon vorab den ein oder anderen kennenlernen würde :)
Liebe Grüße
Anka

@ Nadja S.
Also ich habe damals ein Jobticket von der Personalabteilung bekommen. War sehr günstig. Frag doch mal bei deiner nach.

Fängt hier jemand in Berlin im Oktober 08 an???
Fängt hier jemand im KEH(Ev.Krhs. Königin Elisabeth Herzberge ) an???

Leute aus berlin können mir gerne schreiben,bin seit einem jahr (okt.07) inner ausbildung in berlin.Würde gerne helfen und über meine erfahrungen berichten,wer will...
oder auch neue bekanntschaften/freundschaften finden!!!

Liebe gruesse anna:-):)

Hey an alle =)
fang am 1.09. meine Ausbildung im St. Elisabethenkrankenhaus in Ravensburg an & wollt mal fragen, obs hier jemand gibt, der auch da anfängt? Oder da schon ne Ausbildung macht/gemacht hat...? :gruebel:

Bin grad am Umziehen, komm eig aus der Nähe von Ulm, kenn hier aber noch gar niemand und würd mich deshalb riesig über Bekanntschaften/Freundschaften freuen :)

Liebe grüße

@ Lyyby:)

Hey,

Ich fange ab 01.10.08 im Klinikum Stuttgart an.

Gehört, das "Diakonie Klinikum Stuttgart" auch dazu oder ist das wieder was anderes?

Wenn du Lust hast kannste mir trotzdem schreiben. Freue mich über jeden Kontakt der sich in Stuttgart ergibt. Meine sozialen Kontakte sind dort unten nämlich gleich 0. Komme aus Berlin.:knockin:

Gruß

hallö.....
ich fange am 1.10 in alsterdorf meine ausbildung an.....bin jetzt schon total hippelig weil ich nich so ganz weiß was mich da erwartet und wie die leute da sind.....hoffe ich finde hier leute die da auch sind und vielleicht auch neu da anfangen......
lg an alle.....:nurse:

hi luisa...

ich hatte dort auch eine zusage, aber als krankenpflegerin...hab an der uniklinik die zusage für kinderkrankenpflegerin bekomm, und das wollte ich lieber machen :nurse:

wünsch dir viel spaß ;)