Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Wer macht seine Ausbildung in Lengerich?

Huhu,
ich mache ab Oktober meine Ausbildung zur Krankenschwester in der LWL-Klinik Lengerich. Gibt es hier jemanden, der dort auch anfängt oder schon länger dabei ist?
Würde gerne schon jetzt neue Leute kennenlernen:)!

hallo kennt jemand das st.vinzenz-hospital in köln.mache dort im august ein praktikum um eventuell dort im oktober eine ausbildung zu beginnen.kann jemand was über das hospital sagen?würd mich über jede info freuen:)

Ausbildung KH Weinheim/Schwetzingen

Hi!
Wer von euch fängt dieses Jahr (mit mir ;-)) die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger in Weinheim bzw Schwetzingen an?

Habt ihr schon Ausbildungsverträge bekommen? Wie lange habt ihr seit dem Vorstellungsgespräch darauf gewartet?

Lg,
chaosricy

hey
ich fange ab 1.10 eine ausbildung als gesundheits und kinderkrankenschwester in paderborn an!!!:mrgreen:

Fange am 1. Oktober in Offenbach an!

noch jm?

Servus!

Ich fang am 1.10 im Elisabeth Krankenhaus in Essen an.

Fange zum 1. September im Marien-Krankenhaus in Bergisch Gladbach meine Ausbildung an

Am 01.09.08 beginnt bei mir die Ausbildung an der Krankenpflegeschule Duisburg, gibt es hier noch jemanden, der dort dieses Jahr anfängt?

hallo zusammen=)
finde das ja super dass so viele drauf antworten wer wo beginnt!
ich selbst beginne die ausbildung in Karlsruhe im Städtischen Klinikum (BW)ab 1.10 diesen Jahres und würde mich freuen wenn ich hier auch jemand kennelerne der das gleiche tut! ist doch immer ne große erleichterung wenn man jemand gleichgesinntes trifft und nicht so ganz alleine die ausbildung beginnt=)
Liebe Grüße Jenny

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich beginne am 01.10.2003 die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in Baden Württemberg und suche Leute, die das gleiche tun (werden) zwecks Erfahrungsaustausch und eMail-Freundschaft.

Wäre schön. wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße,
fehelchen*

hallöchen=)
ich beginne meine ausbildung auch in BW genauer in Karlsruhe!
Grüße Jenny

hallöchen!
ich fange am 1.10 am städtischen Klinikum in Schwabing an...sonst noch wer? würd mich freuen! :nurse:

Ausbildung am Klinikum Lippe (Detmold)

Hi, ich fange am 1.10.2008 meine Ausbildung am Klinikum Lippe in Detmold an, und wollte mal hören ob hier noch jemand ist, die oder der seine Ausbildung zur gesundheits-und Kinderkrankenpfleger/in oder Krankenpfleger/in dort beginnt oder schon macht. Und, wie ist das Wohnheim in Detmold??Schön??:gruebel:

hallöchen!
ich fange am 1.10 am städtischen Klinikum in Schwabing an...sonst noch wer? würd mich freuen! :nurse:
Wohl eher an der Akademie der Klinikum München GmbH - das Klinikum Schwabing hat keine eigene Schule und ist nicht städtisch.:mrgreen:

Schönen Tag
Narde

ja ja, das meine ich ja;) ....das passiert mir schon manchmal... ich denke an 2 dinge gleichzeitig, und was dabei rauskommt, ist eine mischung von beiden....:knockin:

Kemperhof Koblenz?

Fängt zufällig jemand dieser Jahr in Koblenz an (zum 1.9. als Krankenschwester) ? Würde mich mal interessieren, weil ich eigentlich so nie in Koblenz bin ergo dort auch kein Schwein kenne :| .

Ganz liebe Grüße, ihr könnt mir auch ne PN schreiben, wenn ihr wollt.

Ano:D