Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich gibt es kein "aber". Ich freue mich sehr auf die Ausbildung Ehrlich!
Eventuellhabe ich sogar zum Ausbildungsbeginn eine 2-Raumwohnng in Karow, in der Nähe von Plau, die von der Arge gfördert wird. Das wäre doch supi Nächsten Mittwoch kann ich mir die Wohnung anschauen
Was machst Du denn sonst so???
Fang am 01.10.2008 ein ausbildungsintegriertes Studium an der EvfH Berlin an! Ausbildungsort is das Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge in Lichtenberg
freu mich schon
Hey!
ich fange am 1.10. meine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin im städtischen klinikum Braunschweig an!
Ich wollte mal hören ob noch jemand in Braunschweig anfängt!
gruß anni
Hey
Fange am 01.September.2008in Bad Oeynhausen die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an! Fängt noch irgendwer von euch dort an oder ist bereits schon dort?
Lg
Hallo!
Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch im Fahrner Krankenhaus. Kannst du mir ein paar Tips geben was dort passiert an dem Tag und ob ein Einstellungstest gemacht wird??????
Lieben Gruß
anayake