Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ja, klingt doch gut! Hau rein...oder hör ich da noch ein "aber" heraus? :)

Eigentlich gibt es kein "aber". Ich freue mich sehr auf die Ausbildung :) Ehrlich!
Eventuellhabe ich sogar zum Ausbildungsbeginn eine 2-Raumwohnng in Karow, in der Nähe von Plau, die von der Arge gfördert wird. Das wäre doch supi :klatschspring: Nächsten Mittwoch kann ich mir die Wohnung anschauen :wink1:
Was machst Du denn sonst so???

Ich fange am 01. Oktober diesen Jahres am Universitätsklinikum Aachen an.

Fang am 01.10.2008 ein ausbildungsintegriertes Studium an der EvfH Berlin an! Ausbildungsort is das Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge in Lichtenberg =D
freu mich schon :)

Hallo, fange am 01.09.08 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenschwester in Würselen an.
Noch jeamd hier???

Ausbildung in Braunschweig!

Hey!
ich fange am 1.10. meine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin im städtischen klinikum Braunschweig an!
Ich wollte mal hören ob noch jemand in Braunschweig anfängt!
gruß anni

Hallo :P

Fängt jemand im MediClin Krankenhaus Plau am See, Stift Bethlehem in Ludwigslust oder im Klinikum Itzehoe an???
Bitte meldet euch.

Liebe Grüße
Alejandra24 :)

Ich beginne am 1. August im Pius-Hospital in Oldenburg.

Noch jemand, der dann dort seine Ausbildung anfängt?

Hey :nurse:
Fange am 01.September.2008 in Bad Oeynhausen die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an! Fängt noch irgendwer von euch dort an oder ist bereits schon dort?
Lg :flowerpower:

Hallo

Wer fängt denn am 1.10. im der uniklinik in würzburg an würde mich über PN's freuen

ich fange am 1.08 in bremen an...:)
noch jemand??

jupps anika mich haste als verbündete..hehe^^:nurse:
fru mich voll auf die zeit in der klinikum gGmbH...wie gesagt am 01.09.08 gehts los!

Servus :-) !

Also..... ich fange am Oktober eine Ausbildung zum Gesundheits-Krankenpfleger in Schwäbisch-Gmünd Badenwürttenberg an !!!

Und ich wollte fragen ob vielleicht einer hier auch die Ausbildung in gmünd anfängt, wäre cool wenn man schon vorher in den Kontakt tretten könnte !!

Liebe grüße

Hallo,
fängt noch jemand in duisburg im Fahrner Krankenhaus seine Ausbildung zum 1.9.2008 an?
Bitte melden
Hallo!
Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch im Fahrner Krankenhaus. Kannst du mir ein paar Tips geben was dort passiert an dem Tag und ob ein Einstellungstest gemacht wird??????
Lieben Gruß
anayake