Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Also ich fange am 1.10.2008 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am Bürgerhospital in Frankfurt am Main an!!! Noch jemand hier?? :)

Hallöchen
ich fange am 1.9 im Ameos Klinikum In Osnabrück an.
Daher werd ich auch mit meinen 17 Jahren,
100 km von zu hause hinhin ziehen=)
Ist hier vllt. noch jemand der seine Ausbildung dort anfängt?? :gruebel:

Lg

Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Frankfurt am Main im Bürgerhospital

Hallo, ich fange am 1.10.2008 in Frankfurt am Main am Bürgerhopital meine Ausbildung an!!! Ist hier noch jemand der auch dort anfängt oder in einem anderen Krankenhaus in Frankfurt am Main??? :)

Ausbildungsbeginn 2008 im Chemnitzer Klinikum?

hallo zusammen ... ich fange am 01.09.08 meine Ausbildung zur Krankenschwester im Klinikum Chemnitz an ;) ... fängt jemand von euch auch dort an ???

LG

01.10.08 an der Uniklinik Mannheim

hi leute, da das obere thema total voll, überfüllt und einfach zu durcheinander ist schreibe ich es heute so rein, villeicht könnte man jedoch eine so genannte "ausbildungs-start-karte" machen wo man nach bundesländern sortiert oder so. da wäre der überblick um ein vielfaches besser.

also ich fange meine ausbildung am 01.10 an der uniklinik in mannheim an, fängt noch jemand von euch dort an?

liebe grüße und ein schönes wochenende,
sebastian:gruebel:

Ich beginne ab den 01.10.2008 im Waldkrankenhaus Spandau (Berlin) eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Gibt es hier noch jemanden der dort anfängt?

ich fang zum 01.04.2008 meine ausbildung zur gesundheits- und kinderkrankenpflegerin in heilbronn an...sonst noch jemand hier, der dort anfängt?

hallo zusammen! stehe kurz vor meinem examen. zum glück habe ich einen arbeitsplatz gefunden! gehe in die sportklinik nach stuttgart freu mich so darauf!! sagt diese klinik irgent jemand was? endlich keine waschstraßen mehr juju!!!!:mrgreen: grüße liliana

Hey,

ich fange am 01.08.2008 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus Großburgwedel an. Noch jemand? Lg Majlinda

Hallo ihr!

Habe gerade eine Zusage aus Ulm erhalten für GuKP zum 01.10.... :knockin:

Freu mich so sehr, kann seit ner halben Stunde gar nicht aufhören zu weinen!

Liebe Grüße, Naraai

Ich fange am 1.9.08 die Ausbildung zum GuKP im Klinikum des Landkreises Löbau-Zittau an und freue mich schon sehr darauf!:mrgreen:

:boozed:

Hallo Demet83!

Schau doch mal hier... Da habe ich schon ein bisschen was über mein Gespräch berichtet... Falls du noch Fragen hast, melde dich doch einfach per PN...

Liebe Grüße, Naraai

Heppenheim

Hallo!

Fange am 01.10.08 meine Ausbildung als GUKP in Heppenheim (Kreiskrankenhaus) an. Ist sonst noch jemand da? Könnt euch ja melden, würde mich freuen!

:) Ich fange am 1.08.08 im AKH Celle die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an ;-)