Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen
ich fange am 1.9 im Ameos Klinikum In Osnabrück an.
Daher werd ich auch mit meinen 17 Jahren,
100 km von zu hause hinhin ziehen=)
Ist hier vllt. noch jemand der seine Ausbildung dort anfängt??
Hallöchen
ich fange am 1.9 im Ameos Klinikum In Osnabrück an.
Daher werd ich auch mit meinen 17 Jahren,
100 km von zu hause hinhin ziehen=)
Ist hier vllt. noch jemand der seine Ausbildung dort anfängt??
Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Frankfurt am Main im Bürgerhospital
Hallo, ich fange am 1.10.2008 in Frankfurt am Main am Bürgerhopital meine Ausbildung an!!! Ist hier noch jemand der auch dort anfängt oder in einem anderen Krankenhaus in Frankfurt am Main???
hi leute, da das obere thema total voll, überfüllt und einfach zu durcheinander ist schreibe ich es heute so rein, villeicht könnte man jedoch eine so genannte "ausbildungs-start-karte" machen wo man nach bundesländern sortiert oder so. da wäre der überblick um ein vielfaches besser.
also ich fange meine ausbildung am 01.10 an der uniklinik in mannheim an, fängt noch jemand von euch dort an?
Ich beginne ab den 01.10.2008 im Waldkrankenhaus Spandau (Berlin) eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Gibt es hier noch jemanden der dort anfängt?
hallo zusammen! stehe kurz vor meinem examen. zum glück habe ich einen arbeitsplatz gefunden! gehe in die sportklinik nach stuttgart freu mich so darauf!! sagt diese klinik irgent jemand was? endlich keine waschstraßen mehr juju!!!! grüße liliana