Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hey ihr Lieben,
ich werde am 01.04.09 im Vinzenzkrankenhaus in Hannover/Kirchrode bginnen:deal::deal::sdreiertanzs:
Ich freue mich riesig, wenn jemand da noch anfängt, kann mir ja mal schreiben:nurse::nurse::nurse:

Lg Debby111

ich werd am 1.4. in der aslklepios klinik in bad wildungen anfangen und bis dahin ein praktikum in der altenpflege machen

Hi, ich fange am 1.10.2008 meine Ausbildung am Klinikum Lippe in Detmold an, und wollte mal hören ob hier noch jemand ist, die oder der seine Ausbildung zur gesundheits-und Kinderkrankenpfleger/in oder Krankenpfleger/in dort beginnt oder schon macht. Und, wie ist das Wohnheim in Detmold??Schön??:gruebel:
ich bin in Lemgo..
aber zu Einsätzen sieht man sich vll mal dort :)

Hallo,
also ich habe es geschafft und fange am 1.09.2008 in Görlitzer Klinikum an. Kleine Stadt, aber vielleicht fängt dort ja noch jemand an. Würde mich freuen.

hallo,
macht jemand hier eine ausbildung zur krankenschwester in münchen? :nurse:
geht jemand auf die kps vom roten kreuz? kann ja könnt ihr mir eure erfahrungen berichten?

Liebe Grüße

natalie
Hallo!
Ich bin beim BRK in mÜnchen!
Wer Fragen hat,kann mir gerne ne private Mail senden.
lg

Ich fange meine Ausbildung ebenfalls am 01.10.2008 an... In Sterkrade im St.Clemens..
Falls noch jemand dort anfängt dann einfach schreiben...Ob PN oder so....

Grüße.....:)

Ich fange also am 1.9.2009 an der Pflegeschule des UKM in Münster an :) hab gerade Bescheid bekommen :knockin: Ich freue mich ja sooooooooo doll :)

Ich fange am 01.09.2008 an und bin sooo happy und gespannt drauf :nurse:

Hallo zusammen,
Ich fange am 1.10 meine Ausbildung im Helios Klinikum in Krefeld an ...noch jemand?
Lg

Halli Hallo,
fange ab dem 1.10.08 im St. Anna-Stift in Löningen an!
Ist das Krankenhaus jemanden bekannt oder fängt da auch zufällig jemand an?

liebe Grüße

Hey
@december90: Wo kommst du her ??? Ich kenne den St- Anna -Stift, habe auch ne Freundin die dort dieses Jahr anfängt.
Kannst dich ja per PN melden wenn du spezielle Infos möchtest.
LG

na ihr lieben
ich fange meine Ausbildung im oktober dieses Jahr an in Düssledorf da Dusiburg udn Düsseldorf zusammen geworfen werden bie o was wolle ich ma fragen ob es hier jemanden gibt der in duisburg oder in düsseldorf ausbildung macht ?

mvg luisa

Hallo,
ich fange am 1.10.2008 in der Uniklinik Lübeck an und kenn bis jetzt dort niemanden.
Fängt vielleicht noch jemand dort an ?
Lg

Hi, ich fange am 01.10 im Klinikum Offenbach an ... vllt. noch jemand?!

hee, ich fange am 1.10 im kreisklinkum siegen-weidenau meine ausbildung an und bin gerade erst hier her gezogen. :)
jetzt würde ich gerne wissen, ob noch jemand dort anfängt oder schon dort ist? bitte bei mir melden :>

@Veee
Das dieses Krankenhaus einen guten Ruf hat, höre ich auch sehr oft:)
Soweit ich in meinem Praktikum gemerkt habe, ist das Personal auch nett.

Wo fängst du denn deine Ausbildung an?
Sorry , falls du es schon irgendwo erwähnt hast, habe aber bis jetzt noch nichts gelesen!

liebe Grüße

hallo ihr lieben,
ich fange meine ausbildung zum GuK am 1.10. im städtischen klinikum münchen an
allerdings im rahmen eines duales studiums

noch jemand hier der diesen weg einschlägt??

lg

Hey Juliane,

ich fange zwar erst nächstes Jahr meine Ausildung an aber ich möchte das gleiche wie du machen. Ich hoffe mal dass ich beim Städtischen Klinikum München ne Ausbildungsstelle krieg (Bewerbung is seit heute draussen ;)) und werde dann auch versuchen, an der FH München nen Studienplatz zu kriegen. Allerdings kann ich mich immer noch nicht wirklich zwischen dem dualen Studiengang und einem anschließenden Pflegemanagementstudium entscheiden. Bei dem dualen Studiengang hätte ich hakt nach 4,5 Jahren 2 Abschlüsse weiß aber nicht wirklich, als was ich dann arbeiten werde. PM dauert halt viel länger und wie da die Arbeitschancen sind weiß ich auch nicht wirklich.

An welchem KH machst du deine Ausbildung denn? Und was für einen Abischnitt hast du, wenn ich fragen darf?
Berichte dann auf jeden Fall wie das Studium und die Ausbildung läuft :)