Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

ich fange am 1.10. meine ausbildung zur gesundheits-und kinderkrankenpflegerin im Elisabeth Krankenhaus Rheydt
wer noch???

Hallo ich fange am 01.04.08 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Bremen an... Wer noch ???:nurse:

huhu
ich fange am 1.4. meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Ludwigsburg an
noch irgendjemand??:mrgreen:

LG
jenny

hey...also ich fange am 1. april in heidelberg an gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin...wer denn noch so? bitte mal melden :)
liebe grüße

Hallo und guten Abend!

Habe mich im Dezember 2007 für eine Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger mit Ausbildungsbeginn 01.10.2008 an der Charite Berlin beworben.

Kann mir jemand sagen, ob die Einladungen für Vorstellungsgespräche bzw. Absagen schon raus sind??? Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die schon Bescheid bekommen haben.

Danke!!!
Hey Hey hab miich daa auch beworben und hab von da leider auch noch keiine antwort bekommen..... müsste aber bald los gehn =)

Ich mach grad ein Praktikum bei der Charité und hab von einem Schüler gehört, dass die sich immer ziemlich spät melden. Also warten und Tee trinken!

Ich fang am 1.10.08 in Hohenlind an =)
Ich wollt auch in der uni klinik köln die ausbildung machen aber für april war ich zu jung...

herlichen glückwunsch zu euren zusagen!

Erstmal ein dickes Hallo an euch alle!
Fange ab 01.09 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Würselen im Knappschaftskrankenhaus an.Gibts hier vielleicht noch jemanden???Bin schon total aufgeregt,
lieben Gruß :flowerpower:

ich fange am 1.10 in rickling an. als krankenschwester in der psychiatrischen klinik... yoa mal sehen wo ich auch noch ne :nurse:zusage bekomm...

Hallo, ich beginne meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am 1. September in der Ammerland-Klinik in Westerstede. Wer ist noch dabei?

Halli Hallo....
ich fange meine Ausbildung am 01.04.08 als Kinderkrankenschwester in Bethel (Bielefeld) an.
Gibts hier noch wen....?:sdreiertanzs:

Liebe grüße an meine Stadtkumpanin Selina xD
will bald im Johannesstift eine Ausbildung zur GuKP machen...
vll sieht man sich ja ;)

Huhu!!
Meine Berufsausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin beginnt am 01. Oktober 2008 in München am Rotkreuzkrankenhaus! Freue mich schon total!! :nurse:

hallo hallo
ich fange meine ausbildung sehr wahrscheinlich am 1.09.2008 im st.-marien-hospital bonn an... noch jemand?? bitte per pm melden :)

Wenn man in der engeren Wahl ist, ist man auf der Warteliste und dann bekommt man schon seine Chance...