Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fange meine Ausbildung am 1.09.08 in Neuss im Lukaskrankenhaus an (das ist in der Nähe von Köln). Gibt es hier noch zufällig jemanden, der dort anfängt? Würde mich sehr freuen schon mal vorab nette Leute kennenzulernen
hallo,
macht jemand hier eine ausbildung zur krankenschwester in münchen?
geht jemand auf die kps vom roten kreuz? kann ja könnt ihr mir eure erfahrungen berichten?
Hallo, ich fange am 01. Oktober 2008 meine Ausbildung in Dorsten an der Pflegeschule an.
Gibts hier noch mehr Leute die auch im Oktober ihre Ausbildung dort beginnen?
Liebe Grüße Nicole
Leider nein.
von meinen ganzen Bewerbungen die ich ende Februar gemacht habe, habe ich noch nichts gehört aber die Bewerbung für Heidelberg habe ich erst vor einer Woche geschrieben also dauert das da noch ein bisschen.
mein name ist sanne und ich fange am 1.03. an in schleswig zu lernen.
fals dies noch einer tut, kann er sich gerne mal bei mir melden, dass wir schon ungefähr wissen, wer denn alles so mit mir oder mit dir zusammen lernt
hey sanne ... dann fang ich wohl mit dir zusammen an ... wann hattest du denn dein assensment? kann ja sein das wir da schon zusammen waren
liebe grüsse pia
ich habe mich auch in Neuss beworben.
habe aber noch keine antwort erhalten.
Sind die vorstellungsgespräche für dieses jahr etwa schon gelaufen?
Freue mich auf eine antwort von dir.
liebe grüße
Heute kam die Einladung zum Vorstellungsgespräche am 5/3/08 für Greifswald. (KKS)
Gibts hier noch ein paar Glückliche? Oder war schon mal jemand früher da?