Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hey,

ich fange meine Ausbildung am 1.09.08 in Neuss im Lukaskrankenhaus an (das ist in der Nähe von Köln). Gibt es hier noch zufällig jemanden, der dort anfängt? Würde mich sehr freuen schon mal vorab nette Leute kennenzulernen :)

Schulen in München

hallo,
macht jemand hier eine ausbildung zur krankenschwester in münchen? :nurse:
geht jemand auf die kps vom roten kreuz? kann ja könnt ihr mir eure erfahrungen berichten?

Liebe Grüße

natalie

Hallo, ich fange am 01. Oktober 2008 meine Ausbildung in Dorsten an der Pflegeschule an.
Gibts hier noch mehr Leute die auch im Oktober ihre Ausbildung dort beginnen?
Liebe Grüße Nicole:)

hallo,

fange am 1 april die ausbildung am roten kreuz an. könnt ihr mir über eure erfahrungen berichten?

LG :gruebel: natalie

am roten kreuz was??
rote kreuz allgemein ist gut!!!(mitglied bin) musst nurnoch sagen welches der vielen Krankenhäuser

hast schon was gehört von dort? ich noch nix.. .aber von anderen krankenhäuser massig...

Leider nein.
von meinen ganzen Bewerbungen die ich ende Februar gemacht habe, habe ich noch nichts gehört aber die Bewerbung für Heidelberg habe ich erst vor einer Woche geschrieben also dauert das da noch ein bisschen.

hey ho,....

mein name ist sanne und ich fange am 1.03. an in schleswig zu lernen.
fals dies noch einer tut, kann er sich gerne mal bei mir melden, dass wir schon ungefähr wissen, wer denn alles so mit mir oder mit dir zusammen lernt

ganz liebe grüße von mir

hey sanne ... dann fang ich wohl mit dir zusammen an :mrgreen:... wann hattest du denn dein assensment? kann ja sein das wir da schon zusammen waren:gruebel:
liebe grüsse pia

Hallo nane80

ich habe mich auch in Neuss beworben.
habe aber noch keine antwort erhalten.
Sind die vorstellungsgespräche für dieses jahr etwa schon gelaufen?
Freue mich auf eine antwort von dir.
liebe grüße

Hallo,
wer fängt noch am 1.Oktober in Berlin Wannsee an oder ist da schon?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße :nurse:

Ich fange am 1.4.08 meine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin an der Uni-klinik in Köln an.
Wer noch??

Ich fang am 1.10.08 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Klinikum Dortmund an. =D

ich fange am 01.10 meine Ausbildung als Gesundheits - und Krankenpflegerin im Johannesstift an.... gibt es hier noch ein paar Leute?! :gruebel:
=)

ich fange am 1.10 meine ausbildung im kinderkrankenhaus auf der bult (hannover) an =)

Hallo,

ich fange zum 01.04. meine Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in Heilbronn in den SLK-Kliniken an. Ich freu mich schon sehr darauf.:)

LG
Patrick

Heute kam die Einladung zum Vorstellungsgespräche am 5/3/08 für Greifswald. :mrgreen: (KKS)
Gibts hier noch ein paar Glückliche? Oder war schon mal jemand früher da?

habe heute post bekommen :cheerlead:
fange meine ausbildung nun doch schon am 1.4.08 im Marien Hospital in Wesel an!Kann es schon kaum noch erwarten :sdreiertanzs:

Hi ich habe eine zusage ab 1.10.2008 in der Wannseeschule noch jemand hier drunter der dort auch anfängt.

Gruß an alle:nurse: