Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, endlich ist es auch bei mir soweit .. nur eine einladung und da wurde ich tatsache genommen .. .. noch jemand der am 1.4.08 an der Charité Berlin anfängt ??
Ich fange am 01.10.2008 an der Louise von Marillac Schule in Köln meine Ausbildung an
Den praktischen Teil werde ich im St. Vinzenz Hospital absolvieren
wenn jemand sich in darmstadt,dieburg,groß-gerau,heidelberg,mannheim,frankfurt,heppenheim,worms,alzey, cochem sich beworben hat .... bitteeeeeeee melden =)
juppie ich kam grad nach Hause und was lag auf meinem Schreibtisch?
Eine wundervolle Zusage aus Gelsenkirchen!
Und da ich dort am liebsten hinwollte beginne ich am 1.10 beim BKB eine Ausbildung als Kinderkrankenpflegerin! ( vorrausgesetzt ich besteh die einstellungsuntersuchung aber wird denk ich mal kein problem sein)
mein name ist sanne und ich fange am 1.03. an in schleswig zu lernen.
fals dies noch einer tut, kann er sich gerne mal bei mir melden, dass wir schon ungefähr wissen, wer denn alles so mit mir oder mit dir zusammen lernt
Ich fange meine Ausbildung am 01.10.08 meine Ausbildung als Gesundheit- und Krankenpflegerin an, wo weiß cih allerdings noch nicht, habe zwei möglichkeiten einmal in Bad Oldesloe und einmal in Kaltenkirchen!
Vielleicht kann mir jemand ja tips geben wo es von den beiden Städten besser ist...dankeschön !
Habe mich im Dezember 2007 für eine Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger mit Ausbildungsbeginn 01.10.2008 an der Charite Berlin beworben.
Kann mir jemand sagen, ob die Einladungen für Vorstellungsgespräche bzw. Absagen schon raus sind??? Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die schon Bescheid bekommen haben.