Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Am 01.02.2008 fange ich meine Ausbildung im AK St. Georg in Hamburg an. :klatschspring:
Hi Anjesa,

ich fange am 1.2. im Klinikum Nord Heidberg/Ochsenzoll an.

Man sieht sich dann in der Schule ;-)

Grüsse
Marlene

@Marlene

Das is ja cool. :daumen: Man wird sich sicher in der Schule treffen.. :wink:

Bist du am 1.2. auch in deinem Krankenhaus zu so ner Art 'Kennlerntag'?

Viel Spaß an deinem ersten Tag. CU :wavey:

Lg, Jecky

@Anjesa

Ja, es geht um 9.00 in der Verwaltung los, bin schon ganz schön aufgeregt. :klatschspring:

Bin sehr gespannt auf die anderen Leute und auf das was mich bzw. uns dann alles so erwartet.

Weisst du wieviele noch in deinem Krankenhaus zum 1.2 anfangen?

Grüsse
Marlene

@ Marlene

Ja, bin auch schon ziemlich gespannt und aufgeregt. :mryellow:

Bei mir im St. Georg fangen 20 Azubis am 1.2. an.

Lg, Jecky

huhu, hat sich jemand im st. georg oder st. elisabeth in leipzig beworben und schon eine antwort zurück bekommen. ich warte und warte und nichts kommt zurück..... kein gutes zeichen oder?

lg schönwetterwolke

Hallo :-),
ich habe mal ne Frage, fängt jemand am 1.9 in der Uniklinik in Münster an oder am 1.10 in der St.Barbara Klinik in Hamm-Heesen an?? Wär cool wenn jemand sich melden würde :-), freue mich über jede Nachricht :-).
LG Cori

Hallo schönwetterwolke,
habe am 19.02.08 im St Georg Leipzig einen Termin zum Auswahlverfahren. Vielleicht ist bei dir noch dieser Tage was im Briefkasten. Post ist vom 18.01.08. Auswahlverfahren soll laut Brief den ganzen Tag gehen. Bin schon gfespannt...

hey cool, na dann herzlichen glückwunsch!!!! dann klappt das bei mir wohl nicht mehr. schade, aber dir viel glück!!!

lg schönwetterwolke

huhu fange am 1.04.08 im Klinikum Wolfenbüttel meine Ausbildung an, noch wer hier, dem das gleiche Schicksal blüht? :D

ich fange sehr wahrscheinlich am 01.08.2008 im UKE Hamburg an!!!:sdreiertanzs:

fängt jemand von euch im bildungszentrum niederrhein wesel an ?
oder macht dort schon seine ausbildung ?

Ich kann mich endlich einreihen:

wenn's mit dem Betriebsarzt alles klappt, fang ich am 1.4. die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester in Oldenburg an.
:hicks:

Hey Leute !!!
Fange wohl meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin zum 01.10.2008 in Leer an !!! Hatte heute eine Zusage im Briefkasten !!! :boozed::boozed:
Vll gibts es ja noch jemanden der dort seine Ausbildung anfängt ??

hallo ihr Lieben!!!!!

bin neu hier, naja eigentlich!!!! hab mich für nen ausbildungsplatz zur GuKK beworben und in der wartezeit immer bei euch vorbeigeschaut!!! und ohne eure tipps und aufmunterungen hätte ich das glaub nich ausgehalten!!! eigentlich hätte ich mich schon längst einloggen können :-)
naja seit heute is es amtlich! fang am 1.10.2008 in münchen an!!!!!
is noch jemand dabei?????????????
liebe grüße babylove:flowerpower:

@gwen-is-back vielen dank für die glückwünsche!!! :-) beim dritten orden in nymphenburg!! und du?????
gehst du in ein wohnheim???????????????
liebe grüße babylove :king: