Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hey ich fange höchstwahrscheinlich am 01.08.2008 in Hamburg Eppendorf eine Ausbildung als Kinderkrankenpflegerin an..

Gibt es hier viellt. noch jemanden der am Universitäteklinikum Eppendorf nächstes Jahr anfängt???

Ich würde gern schon mal ein paar Leute kennenlernen, da ich noch nicht wirklich Leute in HH kenne..

Also falls ihr auch nächstes Jahr in HH irgendwo anfangt und Lust habt könnt ihr euch ja gern bei mir melden.. :mrgreen:

lieben Gruß :wavey:

Elbe Klinikum Stade

Hallo ihr Lieben,

ich fange am 01.09.2008 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin beim Elbe Klinikum in Stade an .

Arbeitet einer von euch da vllt. und mag mir mal seine Erfahrungen berichten. Oder fängt vllt. sogar jemand mit mir zusammen an ??

Freue mich sehr über Antworten

Lg, Sarah

Ich fang hochstverscheinlich am 1.10.2008 in Melle an :D

Ab dem 01.04.2008 gehts nach Münster zur ZFG St. Hildegard mit praktischem Schwerpunkt in der Raphaelsklinik :weiberheld:

Ich fange am 1. September 2008 die Ausbildung zur GUKP an der Wilhelm- Griesinger-Schule /Köln an. Hätte nicht gedacht, dass ich noch eine zweite Chance bekomme und wollte nach der xten Absage meinen Traumberuf aufgeben !!

Liebe Grüße

FallinAngel :flowerpower:

Hi,
ich werde am 1.10.08 in Bruchsal meine Ausbildung beginnen. Gibt es hier noch jemanden der nächstes jahr dort anfängt??

lg mekare

Hallo zusammen,
ich fange am 1.10.2008 meine ausbildung in datteln an
freu mich schon total

lg Nadine

:sdreiertanzs:Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :sdreiertanzs:fang am 1.april 2009 als Gesundheits-und Kinderkrankenschwester in Stuttgart an!!!! :) Freu mich total....

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!:sdreiertanzs:

Ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin am 01.04.2008 im Uniklinikum Essen an!

Toll toll toll...

na, wo seid ihr, meine zukünftigen Klassenkameraden ????:wavey:

Ich werde am 1. April 2008 meine Ausbildung zu Gesundheits-und Krankenpflegerin im Paracelsus Krankenhaus Ruit (Ostfildern, direkt bei Stuttgart) anfangen!
Vielleicht noch jemand hier?

Liebe Grüße
Verena:nurse:

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich beginne am 01.10.2003 die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in Baden Württemberg und suche Leute, die das gleiche tun (werden) zwecks Erfahrungsaustausch und eMail-Freundschaft.

Wäre schön. wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße,
fehelchen*

Hy wo fängst du denn in baden würtenberg eine an ???
in stuttgart???

Hallo Maja,

hast du die Jahreszahl 2003 übersehen?
Fehelchen`s Letzte Aktivität: 22.12.2003...

Hallo ihl lieben fängt jemand ab 1.10.08. am klinikum stuttgart am katarienhospital oder am RBKan?????:nurse::nurse::nurse:

wer fängt für den kurs 08 in stuttgart an??

Hallo leute
würde mich echt interessiern ob hier jemand ist der in stuttgart 08 sein kurs anfängt und dann kontakte knüpfe:klatschspring::klatschspring::klatschspring:

Ich fang am 1.4.2008 am Klinikum Krefeld an :)

Schade so viele Leute hier aber keine Bottroper!!

(höchstwahrscheinlich) Marienhospital Bottrop am 1. Oktober 2008

achja was mir auch noch auffällt ... wenige männliche Vertreter hier :weissnix:

hallo,

ist hier jemand im kurs vom 01.10.2007 im st.josefskrankenhaus heidelberg?
bin ab montag in dem kurs mit dabei weil ich umziehe :)

huhu
ich hab am 1.9.2007 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im St.Marien Hospital in Düren angefangen.
ist das vielleicht noch jemand von hier?