Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

ich bin grad total happy weil ich die zusage für die ausbildung im theresienkrankenhaus in mannheim am 1.4.08 bekommen hab....

echt klasse die sagten es dauert drei wochen und jetzt is net mal eine woche um *juhu*

wenn es noch jemand gibt der im theresien krankenhaus mannheim anfängt kann sich ja per PN melden :hicks:

gaaaaaanz super liebe und glückliche grüße
engele :mrgreen:

hallöchen
habe gestern meine zusage fürs Knappschaft Krankenhaus in bochum langedreer bekommen das ich da am 01.10.08 anfangen kann mit meiner ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin :klatschspring:

Vielleicht fängt ja noich jemand dort an wäre super wenn er sich dann mal bei mir meldet:)

Lg Sabrina

Ich werde am

1.4.2008

an der

Uniklinik in Essen

anfangen :-) :-)

Wer ist noch dabei?????????????????

hallo!

ist hier noch jemand der seine ausbildung zum 1.4.08 im uniklinikum aachen anfängt oder dort schon seine ausbildung absolviert?
würde mich über antworten sehr freuen....

liebe grüße

Hallo,

gibts hier auch jemanden der in Regensburg arbeitet?
Habe für Oktober 08 Zusagen zur Ausbildung beim Bezirksklinikum und beim St. Josef und außerdem ein Vorstellungsgespräch bei den Barmherzigen.

Könnt ihr mir evtl. nen Tipp geben welches besser ist?
Oder auch ob jemand von euch in einem der Krankenhäuser arbeitet oder selbst eine Ausbildung anfängt?

Liebe Grüße
Tanja

Ich fange zum 1. April am klinikum Bremen Mitte eine Ausbildung zur Gesundheits- und krankenpflegerin an.

Hallo!
Fängt noch jemand seine Ausbildung zum 01.03.2008 an der Uniklinik Düsseldorf an?
LG

hallo :flowerpower:

fange am 01.10.08 im st. josef hospital in dortmund. wer noch ???

bc80

Jemand der in der TRIAMED Kreisklinik Wasserburg oder in der Klinik Rosenheim anfängt ?

So jetzt ist es offiziell...hab gestern meinen Ausbildungsvertrag zugeschickt bekommen und fange dann am 1.4. im St. Johannes Hospital Dortmund an.

Vielleicht findet sich ja hier demnächst auch noch jemand aus meinem kommenden Kurs ein.

Lieben Gruß
Nina

Hallo,

ich fange meine Ausbildung zur GuK am 1. Oktober 2008 im Evangelischen Krankenhaus in 26122 Oldenburg an:klatschspring:

Noch jemand??????

Seit heute ist es offiziell:

Am 01.02.2008 fange ich meine Ausbildung im AK St. Georg in Hamburg an. :klatschspring:

Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der dort anfängt. Würde mich freuen von euch zu hören!! :)

Viele liebe Grüße,
Jecky

So dann will ich mich auch mal outen,...Ich beginne wie Selma am 01.04.2008 in Aachen am Uniklinikum.

Falls sich noch weitere aus dem Kurs finden,...freue mich über jede Mail!

Hallihallo...

ich fang' am 01.09.2008 mit der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus Dresden Friedrichstadt an. Gibts denn noch jmd, der dieses jahr da anfängt ... oder auch welche die schon mitten in der Ausbildung stecken? Würd mich freuen...

Liebe Grüße..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: