Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo.
Hatte mich bei den Schulen eigentlich für den 1.10 beworben, da nun eine abgesprungen ist kann ich vllt schon am 1.4 in Ludwigshafen anfangen. Hab noch keine wohnung dort und hab noch kein eigenes auto um hinzufahren (knapp ne stunden fahrt). Keine Ahnung ob ich das so kurzfristig annehmen kann

Wünsch allen Anfängern viel Glück, Erfolg und Spaß.

lg, Ella

Hey und Guten Abend,

ich bin hier neu und hoffe nichts flsch zu machen.
Habe heute meine Zusage(Ausbildung) erhalten und bin überglücklich...
Was bietet sich hier so an?!

Hallo,

fange wahrscheinlich im Westpfalz-Klinikum kaiserslautern meine Ausbildung zur GuK an!*freu*

Sind hier vielleicht noch welche die auch dort am 01.04.08 anfangen?

Würde mich freuen!:cheerlead:

Gibt es jemanden der auch die Ausbildung am 1.04 in Lüdenscheid anfängt?

Hallo,
fange am 01.04.2008 bei vivantes in berlin an. vielleicht gibt es ja noch jemanden hier.
viele grüsse sumsi:flowerpower:

ich hab da mal ne frage, ich hab meine ausb. als kks in der Probezeit abgebrochen.Das war vor einem halben Jahr!Seit einem halben jahr arbeite ich ,als Praktikantin in einer chirurgischen Klinik.Kennt ich ne schule, die auch so welche wie mich aufnimmt.

Hallo Jessica,

du hast vor 10 (!!!) Minuten geschrieben und hier sind nicht permanent Auszubildende online, die dir diese Frage beantworten können, also mal etwas Geduld.

Warum bewirbst du dich nicht einfach bei möglichen Schulen und probierst es aus? Wir können dir auch nicht sagen, wo du genommen werden könntest, denn das wird unterschiedlich sein. Schreib ne gute Bewerbung, erkläre deine Situation gut und dann schau halt was passiert!

Werde am 01.04.09 meine Ausbildung zum GKKP in der Kinderklinik am Gesundbrunnen in Heilbronn beginnen!

Hatte gestern mein Vorstellungsgespräch und bekam direkt eine Zusage!

Gruß

Huhu!!
Meine Berufsausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin beginnt am 01. Oktober 2008 in München am Rotkreuzkrankenhaus! Freue mich schon total!! :nurse:

hi,

ich fange am 1 april an! wann hast du dich beworben? kann mich ja bei dir melden wenn ich dort einige monate war.

liebe Grüße

natalie

Huhu!

Habe heute eine Zusage bekommen. :):):) Fange am 1.10.2008 in KC in der FWK an. Yiepieh! Gibt es vielleicht noch jemanden hier???

Liebe Grüße, licrife

hi,

ich fange am 1 april an! wann hast du dich beworben? kann mich ja bei dir melden wenn ich dort einige monate war.

liebe Grüße

natalie

Das wäre echt voll super! Ich hab mich schon ziemlich früh beworben, glaub gleich nach den Sommerferien und fange jetzt am 1. Oktober an, mache Doppelqualifizierung. Bist du auch im Wohnheim? :)

Hallo ihr ! :wavey:
Ich fange am 1.4.08 im Paracelsus Krankenhaus in Ruit (Ostfildern ) in der nähe von Stuttgart an ist sonst noch jemand dort??

huhu!!

Ich fange meine Ausbildung am 1.4 im UKE HAMBURG an.

Bin total aufgeregt.Mein erster Tag fängt um 10Uhr in der Eingangshalle der Schule an.

wer ist noch dabei?

liebe grüße gianna