Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

ich war leider ein bisschen zu spät dran, an der uniklinik sind die fristen schon abgelaufen.
was hälst du denn von einer ausbildung am st. elisabeth-krankenhaus? da gibts halt keine fristen..
liebe grüße:wink:

Gukk bedeutet Gesundheits und kinderkrankenpflegerin :)

Ich bin gerade erst am Bewerbungen abschicken.. ich würde so gern nach Leipzig gehen, aber da bleibt mir eben nur noch die Möglichkeit, im St. Elisabeth Krankenhaus die Ausbildung zu machen.. und das Krankenhaus klingt sehr katholisch..ich kenn das ja nicht.
Mal sehen, ich hab in Leipzig gewohnt, weil ich da ein Semester studiert hatte, hab jetzt aber abgebrochen und wohn im Moment wieder daheim in Schweinfurt (falls dir das was sagt^^)
Und du so? Wie alt bist du eigentlich?

Hallo ihr beiden, ihr habt aber die Überschrift dieses Threads gelesen?

Gut !!

Persönliche Informationen könnt ihr dann auch via PN austauschen!

jetzt isses spruchreif:

Ich fang am 1.10 die KP-Ausbildung in Villingen an, wer noch? :)

Ausbildung in der Kinderkrankenpflege am 1.10. in Hamburg

Hallo,

ich werde am 1.10.08 meine Kinderkrankenschwesterausbildung im Altonaer Kinderkrankenhaus in Hamburg anfangen.

Vielleicht noch jemand dabei? Wäre schön, sich schon vorher kennenzulernen:)

Tagchen, ich fange ab 1.9.2008 im Krankenhaus Dresden Friedrichstadt an, mal sehen wer noch ;)?

hiiii Leute :mryellow::mryellow::mryellow::mryellow:

also ich fange am 1. April also nächste Woche Dienstag in Mainz die Ausbildung als GuKP an wer noch ??
Würd mich freuen wenn ich jetzt schon jemanden kennelerne der mit anfängt :mrgreen:
Bin scho richtig aufgeregt :verwirrt:

LG merii :nurse:

Fange am 01.09.2008 meine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am Uniklinikum Münster an, wer noch?

Hallo allerseits,

habe mich grad neu angemeldet, um hoffentlich paar Leute zu finden, die auch eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin im Klinikum Stuttgart am 1.10. diesen Jahres dort beginnen.
Da ich aus Berlin komme und einmal quer runter ziehen werde, kenne ich dort praktisch niemanden. :)
Also meldet euch.

Gruß aus Berlin

Hallo!
Ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin :nurse:am 1.10.2008 in der kreuznacher diakonie in Bad kreuznach an. Noch jemand der dort beginnt?
LG Anni