Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war leider ein bisschen zu spät dran, an der uniklinik sind die fristen schon abgelaufen.
was hälst du denn von einer ausbildung am st. elisabeth-krankenhaus? da gibts halt keine fristen..
liebe grüße
Ich bin gerade erst am Bewerbungen abschicken.. ich würde so gern nach Leipzig gehen, aber da bleibt mir eben nur noch die Möglichkeit, im St. Elisabeth Krankenhaus die Ausbildung zu machen.. und das Krankenhaus klingt sehr katholisch..ich kenn das ja nicht.
Mal sehen, ich hab in Leipzig gewohnt, weil ich da ein Semester studiert hatte, hab jetzt aber abgebrochen und wohn im Moment wieder daheim in Schweinfurt (falls dir das was sagt^^)
Und du so? Wie alt bist du eigentlich?
also ich fange am 1. April also nächste Woche Dienstag in Mainz die Ausbildung als GuKP an wer noch ??
Würd mich freuen wenn ich jetzt schon jemanden kennelerne der mit anfängt
Bin scho richtig aufgeregt
habe mich grad neu angemeldet, um hoffentlich paar Leute zu finden, die auch eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin im Klinikum Stuttgart am 1.10. diesen Jahres dort beginnen.
Da ich aus Berlin komme und einmal quer runter ziehen werde, kenne ich dort praktisch niemanden.
Also meldet euch.
hi, endlich ist es auch bei mir soweit .. nur eine einladung und da wurde ich tatsache genommen .. .. noch jemand der am 1.4.08 an der Charité Berlin anfängt ??
Hallo!
Ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am 1.10.2008 in der kreuznacher diakonie in Bad kreuznach an. Noch jemand der dort beginnt?
LG Anni