Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich hab meine OTA-Ausbildung am 01.10.07 an der Uniklinik Tübingen angefangen :mrgreen:

Ich habe meine Ausbildung am 01.10.07 in Wertheim angefangen. Gibts hier welche?

Hi, ist hier vielleicht jemand der seine Ausbildung in der Ammerland Klinik in Westerstede ab dem 1.9. 2008 anfängt ??? :)

Gibt es jemanten, der In Gifhorn im Krankenhaus zum 1.Oktober anfängt?

Falls ja könntest DU mir vielleicht sagen was dort im Vorstellungstest dran kommt?

Daniela04

Hallo,
wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der sich zum 1. oktober an der uni klinik lübeck beworben hat bzw dort schon einen ausbildungsplatz hat?

lg

Hallo,
auch ich habe eine Zusage an der Uniklinik in Würzburg zum 01.10.2008, wer fängt vielleicht auch dort an?

Hi,

ich fang am 1.10 in der Missio Klinik in Würzburg an. Fägt da sonst noch wer an?

Liebe Grüße Christina

Hallo,

ich fange am 1.10 in Neumünster im Friedrich-Ebert Krankenhaus meine Ausbildung zur GuKP an. :cheerlead: Wer noch???
Gruß
resilein :nurse:

Juhu, meine Zusage kam gestern :)

Ich fange am 1.04.09 in Lengerich an :)

Bald bin ich hoffentlich auch eine :nurse:.

Lg

Hi, ist hier jemand, der am 01.10.2008 in der Krankenpflegeschule Tirschenreuth anfängt anfängt?Wäre schön wenn sich auch welche melden die schon letztes Jahr angefangen haben, den ich habe noch ein paar Fragen zu dem Wohnheim. Freue mich für alle die dieses Jahr als Azubi zur Gesundheits und Krankenpfleger/in sowie auch Kinderkrankenpfleger/in und auch Krankenpflegehelfer/in anfangen. Bin total aufgeregt und freue mich so, leider dauert es noch bis Oktober aber diese Zeit wird auch schnell vorbei gehen.:flowerpower: liebe grüße eure madlen

Hi, ist hier jemand, der am 01.10.2008 in der Krankenpflegeschule Tirschenreuth anfängt?Wäre schön wenn sich auch welche melden die schon letztes Jahr angefangen haben, den ich habe noch ein paar Fragen zu dem Wohnheim. Freue mich für alle die dieses Jahr als Azubi zur Gesundheits und Krankenpfleger/in sowie auch Kinderkrankenpfleger/in und auch Krankenpflegehelfer/in anfangen. Bin total aufgeregt und freue mich so, leider dauert es noch bis Oktober aber diese Zeit wird auch schnell vorbei gehen.:flowerpower: liebe grüße eure madlen

Huhu! :) Ich fange am 1. September 2008 meine Ausbildung zur GuK im Klinikum St. Georg Leipzig an. Freu mich schon!

Hey ihr, ich fange am 1.9.08 beim Elbe Klinikum in Stade als Kks an! Noch Jemand ?