Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der sich zum 1. oktober an der uni klinik lübeck beworben hat bzw dort schon einen ausbildungsplatz hat?
Hi, ist hier jemand, der am 01.10.2008 in der Krankenpflegeschule Tirschenreuth anfängt anfängt?Wäre schön wenn sich auch welche melden die schon letztes Jahr angefangen haben, den ich habe noch ein paar Fragen zu dem Wohnheim.Freue mich für alle die dieses Jahr als Azubi zur Gesundheits und Krankenpfleger/in sowie auch Kinderkrankenpfleger/in und auch Krankenpflegehelfer/in anfangen.Bin total aufgeregt und freue mich so, leider dauert es noch bis Oktober aber diese Zeit wird auch schnell vorbei gehen. liebe grüße eure madlen
Hi, ist hier jemand, der am 01.10.2008 in der Krankenpflegeschule Tirschenreuth anfängt?Wäre schön wenn sich auch welche melden die schon letztes Jahr angefangen haben, den ich habe noch ein paar Fragen zu dem Wohnheim.Freue mich für alle die dieses Jahr als Azubi zur Gesundheits und Krankenpfleger/in sowie auch Kinderkrankenpfleger/in und auch Krankenpflegehelfer/in anfangen.Bin total aufgeregt und freue mich so, leider dauert es noch bis Oktober aber diese Zeit wird auch schnell vorbei gehen. liebe grüße eure madlen