Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beginne meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin wie viele von euch am 01. Oktober 2007 allerdings in Tübingen....
Falls sich noch jemand findet der dort seine Ausbildung beginnt kann sich gerne melden Würde mich freuen... !
@schwesteralexa: Probiere es mit der Suchfunktion! Ansonsten fängt "Christin 89" in Berlin - Wannsee als GKP an - sie hat sich nur ein paar Beiträge vor dir in diesem Thread eingetragen!
Hi Leute,
wollte mich auch mal nachträglich mit meinem ersten Eintrag bei euch vorstellen. Hab 2006/10 als KP an den Städtischen Kliniken Dortmund angefangen... würde mich freuen neue Leute bei uns aus dem Betrieb kennen zu lernen.
Also schreibt mir ne Nachricht oder added mich im ICQ.
Mfg.
@Claudi89:
Ich kenne ZWEI LEute,die jetzt am 1.10.2007 ihre Ausbildung im St-Hedwig Krhs. Berlin Mitte beginnen.Ich selber hab da leider ne Absage erhalten auf mein Gespräch am 8.5.2007.
@ALL:
Ich fange meiNE GESUNDHEITS-UND KRANKENPFLEGEAUSBILDUNG auch am 1.10.2007 in Berlin an.
Ist hier noch jemand drin,der da seine Ausbildung im Ev.Krhs.KEH in Berlin-Lichtenberg beginnt????
Hey!!!Sag mal seid wann hast du denn von deinem Krankenhaus bescheid bekommen? Ich habe die Stelle auch erst zugesagt, mich jetzt aber doch für ne andere Stelle entschieden.
P.S. Ich habe sie erst vor 3 Wochen oder so bekommen und vor ca. 2 Wochen abgesagt. Vielleicht bist du ja meine Nachfolgerin.
@Christin 89:
Waaas? ehrlich?-----hab am 6.9. den brief nachmittags im briefkasten vorgefunden(die schicken die ja immer mit diesem PIN-Service)...
geschrieben haben die den brief am 5.9.!Und wann hast du genau abgesagt bzw. haste die stelle bekommen? dann standest du auch auf der Warteliste oder?
Kannst mir gern auch ne PN schreiben...bist mirsympatisch!Wo machst du jetzt deine Ausbildung????'
Es könnten aber auch mehrere abgesprungen sein,der Wohnheimleiter erzählte am donnerstag ,wo ich da war,das noch mehrere neue kommen sollen,die so kurz dazu kamen!naja,ich werd einfach mal ab 1.10.nachforschen!
Ich hab hier vor ein paar tagen schonmal geschrieben: "
Ich will im Oktober 2008 die Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin anfangen und wollte fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Reinhard-Nieter-Krankenhaus in Wilhelmshaven hat.
(obs zb EInstellungstests gibt oder sie nur ein einfaches Vorstellungsgespräch führen, wie das Krankenhaus allgemein ist, wie die Ausbildung dort, ob ihr es empfehlen würdet etc)"
Gibt es denn hier niemanden der das o.g. Krankenhaus bzw dessen Pflegeschule kennt?
Ausserdem wollte ich mich noch in Mannheim (Uni-Klinik) und in Ludwigshafen beim Annastiftskrankenhaus bewerben... Kennt die denn jemand?
Ich wäre für Antworten (auch gerne per PN) sehr dankbar...
benutz doch einfach mal die Suchfunktion mit dem Stichwort Wilhelmshaven, dann wirste ein zwei Leute finden die dort ihre Ausbildung anfangen. Und kannst diesen einfach eine PN schreiben.
ich habe mehrere Leute gefunden die in Wilhemshaven anfangen! Du musst nat. IN den Beiträgen suchen (kann man anklicken) - sonst hast du nat. keine Chance was zu finden.
Hey jeanydeth,
also so rein zufällig fang ich da auch an... in welchem KH fängst du denn an?
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach Leuten die im Klinikum Braunschweig anfangen...zum Glück hab ich diese Seite gefunden, so hab ich vielleicht noch ne Chance ein oder zwei Leute zu finden!
fange meine ausbilung zum zweiten mal an
hab leider die probezeit nicht bestanden
die schule hat mir ne zweite chance gegeben bin voll glücklich
fange übrigens in berlin an
da kannste dich aber echt glücklich schätzen, das macht doch bestimmt ned jede klinik/Schule!
hab nun aber mal ne frage: Wieso fallen so viele eig durch die probezeit?
(muss sagen, kenn mich da ned so aus-bin noch auf der suche nach nem ausbildungsplatz!)