Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hey ihr Lieben!;)

habe dann auch maL ne frage, ich sage euch nun mal wo ich mich überall beworben bzw. vorstellungsgespräche bzw. praktikas habe...
Hoffe ihr könnt mir dann sagen,welche kliniken gut sind oder ob ihr sie kennt oder vllt sogar euch auch dort beworben habt bzw. gearbeitet habt...

*Ebersberg(Oberbayern*
*Speyer
*Bad Mergentheim
*Tauberbischofsheim
*Mosbach(Baden)
*Klinikum Mannheim
*Buchloe
*Klinikum am Weissenhof Weinsberg

Über eine Antwort freue ich mich sehr!:)

eure Desii^^

hallo fängt denn einer am 1. oktober 2007 im klinkum kaufbeuren an??
bitte melden würde gerne schon mal paar leute kenen lernen!

lg ulli

gehört kaufbeuren nicht sogar mit buchloe zusammen? kann das sein?
habe mich dort um einen Ausbildungsplatz zum 1.10.2008 beworben,
jedoch bisher nur die bestätigung bekommen ;)

Fängst du dort an?!

Also soviel ich weiß, es gibt in Buchloe seit August gar keine Krankenpflegeschule mehr. Das Klinikum Buchloe gehört jetzt zu Kaufbeuren.
lg

ja, in buchloe gibt es, sowweit ich nun informiert bin,keine krankenpflegeschule mehr, jedoch is die ausbildung(zumindest ein teil davon in buchloe!

was machst du?(Also wo ausbidlung)?

lg, desi

Hi Sunshinedesi!

Das Klinikum in Mannheim ist gut!!!!!
Über die anderen Krankenhäuser kann ich Dir leider nichts sagen!

LG
Carina

Hab auch nur ne Frage:

Ihr habt die Überschrift dieses Threads gelesen?

Wenn nein: sie lautet Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Dieses Forum wird es nicht leisten können, jedes einzelne Haus/ jede einzeln Schule mit all seinen Vor-und Nachteilen zu diskutieren.
Bitte habt Verständnis dafür.

gehört kaufbeuren nicht sogar mit buchloe zusammen? kann das sein?
habe mich dort um einen Ausbildungsplatz zum 1.10.2008 beworben,
jedoch bisher nur die bestätigung bekommen ;)

Fängst du dort an?!

hey ja ich fange da am 1.102007 an gehst du da auch morgen auf den info abend? ich hab auch noch keinen vertrag unterschrieben krieg ich aber morgen

lg ulli

Hallo

Ich fange am 1.10 meine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin im St.Johannes Hospital in Duisburg an.

Steffi

hey ja ich fange da am 1.102007 an gehst du da auch morgen auf den info abend? ich hab auch noch keinen vertrag unterschrieben krieg ich aber morgen

lg ulli

hey;)
nein,ich habe morgen ein vorstellungsgespräch, LeiiDer...
weiß aber auch gar nix von dem infoabend:(
Aber habe mich auch erst um nen ausbildungsplatz dort für oktober08 beworben!

Ja hi,
Ich fange am 1.10.2007 in Alsfeld an. Ich habe fast alle durchgelesen und keinen gefunden der auch in dort anfängt.

Is hier jemand dabei?

HuhU iihr LiiiiieBeN:)

hab mal ne frage:
Hat schon jemand einen Ausbildungsplatz für Oktober bzw.September 2008?

Würd mich über eine Antwort sehr freuen...Danke;)

Eure desii^^

Ich = 01.10.2007 = Ameos psychatrium Heiligenhafen :mryellow:

Noch jemand?!

Hey Leute fang am 1.Oktober meine ausbildung im Theresienkrankenhaus in Mannheim an hab heute post bekomm und somit die zusage freu mich riesig...
Vielleicht sind ja noch mehr hier??

lg jaqui:lol:

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob hier jemand am 01.10.2007 im
Klinikum Krefeld die Ausbildung beginnt
(Gesundheits- und Kinderkrankenpflege)???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG :lol:

Warum probiert ihr es nicht einfach mal mit der Suchfunktion? Man kann sie auch so einstellen, dass das Wort / die Wörter in den Beiträgen gesucht werden, nicht nur in den Threadüberschriften..

Viele Grüe von der Grangepflecheschilerin

Hat jem. vllt. die Ausbildung in Garmisch-Partenkirchen gemacht - oder ist noch dabei, will sie machen etc....???!!! Wenn ja würde ich mich über ne Pn freuen

Gruß

Ich hab letztes Jahr also am 01. Oktober 2006 mit der Ausbildung angefangen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Witten...

Hallo, ich mache eins Ausbildung zu OTA ab dem 1.10. in reutlingen. Jetzt mal eine Frage ist jemand zufällig in reutlingen auf der Schule und kann mir ein paar tipps geben? Sind die Zimmer möbiliert? Oder kann man alles mitbringen? Und weis jemand vll, ob man mit E-Plus(Base) empfang in reutlingen hat?

ZUSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Hallo ihr lieben,
kann es gar nicht fassen.
Stand ja auf der Warteliste im Waldkrankenhaus Spandau in Berlin für den nächsten Kurs ( Oktober 2007 ). Aber sollte erst im nächsten Jahr Oktober einen festen Platz bekommen, da alles voll war.
Hab ja wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass dieses Jahr noch einer Abspringt.
Aber nun ist es endlich soweit:
Heute rief mich das Waldkrankenhaus an, dass jemand ganz kurzfristig abgesprungen sei und da ich die priorität auf der Warteliste war ( Was ich? wirklich? )
kann ich nun in zwei Wochen meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anfangen!!!
Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin, seit nun geschlagenen 4 Jahren probiere ich ich es nun schon, aber bis jetzt kamen immer nur Absagen zurück.
Heute ging mein größter Traum in Erfüllung.
Habe so gezittert und geweint...
Freut euch mit mir, heute umarme ich die ganze Welt:sdreiertanzs::sdreiertanzs::sdreiertanzs::sdreiertanzs::sdreiertanzs:

Dann wünsche ich dir alles´gute für die kommende Ausbildung!:rofl: