Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallöchen,

ja sodele da melde ich mich auch mal! Ich fang im Okt in Klinikum Ludwigsburg an.

gruß

Hallöchen,

ja sodele, da melde ich mich auch mal! Ich fang im Oktober im Klinikum Ludwigsburg an.

Gruß

:klatschspring:

Wenn das tats. so stimmt dann habe ich hiermit einen zukünftigen Mitschüler gefunden.

Habe mich jetzt endgültig fürs Klinikum Ludwigsburg entschieden und fange -ebenfalls im Oktober- als GKP-Azubi an.

Meld' dich doch mal!

Grüßle,
Grangepflecheschilerin

beginnt irgendwer seine ausbildung im saarland?
im klinikum saarbrücken?(winterberg):hippy:

dann meld ich mich auch mal zu worte
ich beginne am 1.10.07 die ausbildung zur gesundheits-/krankenpflegerin
im Johanniter Krankenhaus Bonn

findet sich noch jemand, den ich dort antreffen werde???

lieben gruß

:zunge:

Hallihallo,

Ich Fang immernoch Im Asklepios Bad Wildungen an, immernoch keiner da der in der nähe is? hab überhaupt keinen plan von da, weil ich nämlich 500 km weiter weg wohne ;) (südlich von München)

Hi,

ich fange am 01.10.2007 in der Rheinhessenfachklinik (Psychiatrische und Neurologische Klinik) in Alzey eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger an.

Habe vorher Verwaltungsfachangestellter gelernt. Geht jemand von euch in diese Klinik oder in eine andere in der Nähe?

Mfg
Thomas82

Ich fange am ersten oktober in der kaiserswerther diakonie in düsseldorf an und werde dann auch da im wohnheim wohnen...
sonst noch jemand?:-)

Hallöchen!!!

Fängt jemand hier aus diesem Forum zufällig am 1.10.2007 eine Ausbildung in Berlin als Gesundheits- und Krankenpflegerin an????

Liebe Grüße Chrissy

Hi,

ich fange am 01.10.2007 in der Rheinhessenfachklinik (Psychiatrische und Neurologische Klinik) in Alzey eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger an.

Hi Thomas82,

ich fange auch in Alzey an, allerdings im DRK-Krankenhaus.
Aber da die Krankenpflegeschule in der Rheinhessen-Fachklinik ist, denke ich, werden wir in einer Klasse sein.

Achso, bin übringens Baujahr 81 :-)

Na da freue ich mich doch, jetzt schon mal was von jemandem zu hören, der mit mir anfängt. :daumen:

Klinikum Ansbach

Guten Abend:king:

Ich fange ab 1.10 meine Ausbildung im Klinikum Ansbach an. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und ziehe dort in ein Wohnheim. Arbeitet vielleicht jemand von euch dort und kann mir ein paar Tipps geben und mir sagen wie es dort so ist.Kenne leider noch niemanden dort.Vielleicht fängt ja jemand von euch auch dort an und zieht auch in das Wohnheim.Über Antworten wird ich mich sehr freuen:) Liebe Grüße

Heilig Geist Krankenhaus in Köln

hallöchen,:flowerpower:

ich fange meine Ausbildung im Heilig Geist Krankenhaus in Köln Longerich an. :up:
Und meine Berufsschule ist die Louise von Marillac Schule in Köln Nippes! :klatschspring:

Gibts denn so ganz und gar und überhaupt keinen, der in Heppenheim im Kreiskrankenhaus anfängt?? Das is ja sooo schade! Alle finden sich hier nur ich find keinen...:cry:

hallo shorty

Hab auch noch keinen gefunden der in erlangen anfängt !!! Leider !!!

Na ja muss ich mich wohl noch bis zum 01.10 gedulden bis ich meine mitschülerinnen kennen lerne !!

Schönen tag noch :lol:

Huhu

Ich habe leider auch noch Niemanden gefunden,
der in Regensburg im Barmherzige Brüder anfängt :(
Muss noch nen Monat warten *schniief*

lg Vanny

Wer ist im Klinkum Ludwigsburg bzw. fängt dort an?

Hallöchen ihr,

habe das Thema hier erstellt das ich mal zukünftige Kollegen von mir kennenlerne und uns über Lb unterhalten kann.

Täte mich freuen viele nette Beiträge hier bald zu lesen!:wink1:

Gruß sven

Hallo!

Ich fange am 1.10.2007 im Klinikum der Region Hannover an und bin für das Krankenhaus Lehrte zugeteilt!

Freue mich riesig!

Wichtig!! Fängt Jemand In Ravensburg An??

Hi ich weiss das es das thema schon so ähnlich gibt, aber ich habe jetzt 50 seiten gelesen und es sind über 100 bei dem Thema und habe noch nichts gefunden. ich fange am montag in ravensburg eine Ausbildung in der oberschwaben Klinik an, SONST NOCH JEMAND????? Wäre schön wenn wir Kontakt knüpfen würden